286

Verlassen worden und keine kaum Freunde

Heffalump
Zitat von newlif:
mit der Hoffnung, dass sich ER meldet, wenn er sieht, dass ich aktiv bin. Hat natürlich nicht reagiert.

06.10.2024 17:02 • x 1 #151

N
Tut mir schon einmal Leid für die Wortwahl!

Es ist so sch.! So sch.! Zwei Wochen kein Kontakt! Zwei verdammte Wochen. Hab gedacht, dass ich mich aus diesem Tief hochziehe. Kleine Schritte. Mini. Und dann eine verdammte Nachricht von IHM und ich bin wieder ganz tief unten! Tränen, Verzweiflung, Wut.
Und warum? Weil er sich vergewissern wollte, dass ich das eine schei., was bei ihm steht, wirklich nicht mehr brauche.
Das zeigt mir, dass ich noch ganz ganz ganz unten bin. Danke dafür! Vielen vielen vielen Danke! NICHT! Ich bin so sauer auf mich!

06.10.2024 18:38 • x 2 #152

A

Verlassen worden und keine kaum Freunde

x 3

meerweh
Nicht sauer auf Dich sein. Ich glaube, es ist normal, dass eine Nachricht einen so zurückwerfen kann. Du bist doch auf dem Weg und Du machst das wirklich gut. Leider ist das Heilen ein Prozess, der seine Zeit braucht.

Zitat von newlif:
ganz ganz ganz unten

Lass die Tränen raus und dann geht es wieder aufwärts.

06.10.2024 19:02 • x 3 #153

N
Hey , ich habe deine Story verfolgt .
Zunächst auch von meiner Seite . Fühl dich gedrückt . Du bist sicher ein toller Mensch und das du dich hier öffnest zeigt das du aktiv für eine Verbesserung deiner Situation.
Ich bin in einer ähnlichen Lage. Weiß also wie du dich fühlst .
Ich geb dir den Tipp blockiere ihn wenn das möglich ist . Es tut weh aber somit schaffst du Raum und bist nicht angreifbar.

06.10.2024 19:37 • x 1 #154

N
09.10: Immer diese Schlafstörungen... ich dachte, es wird besser, aber nach der Nachricht von ihm am Sonntag konnte ich keine Nacht mehr als 3 Stunden schlafen. Und am schlimmsten sind die Alpträume. Ich konnte mich nie an meine Träume erinnern und jetzt dreht sich alles um ihn. Und ich kann mich erinnern. Es sind keine schönen Träume. Ich werde darin vor allen Menschen ausgetauscht und alle lachen über mich. Zuerst wird die große Liebe vorgegaukelt und dann werde ich ausgetauscht. Es geht eigentlich nur darum. Ich schreibe ihm nicht, ich schaue mir keine Bilder an, ich sehe ihn nicht. Warum taucht er dann in meinen Träumen auf? Mein Unterbewusstsein spielt gegen mich.

09.10.2024 22:15 • #155

Heffalump
Zitat von newlif:
Warum taucht er dann in meinen Träumen auf? Mein Unterbewusstsein spielt gegen mich.

nein - für dich, es arbeitet das auf, was das Tagbewusstsein nicht schafft, und wenn das Unterbewusstsein einen vollen Cache hat, wirst du geweckt.
Sie gehen beide Hand in Hand, aber unterschiedlich an das Thema heran

10.10.2024 05:07 • x 2 #156

P
Zitat von newlif:
Mein Unterbewusstsein spielt gegen mich.

Das ist doch überhaupt nicht wahr!

Es hilft dir nicht, dich jetzt hier auch noch hilflos ausgeliefert zu fühlen. Dein Unterbewusstsein bist auch Du! Du darfst Freundschaft schließen damit. Weil es dir viele wertvolle Informationen schenkt.

Albträume sind furchtbar, ja. Aber man muss sie akzeptieren... Sie gehören dazu und dienen dir zur Verarbeitung von schwierigen Erlebnissen. Letztendlich also eine Hilfe... Versuch es positiv zu sehen.

10.10.2024 06:33 • x 2 #157

N
02.11: wieder auf Anfang. Ich habe mich nicht getraut hier zu schreiben, weil ich denke, dass ich absolut... dumm war. Mein Ex hat sich doch tatsächlich noch einmal gemeldet und wollte, dass wir es noch einmal probieren. Das war Mitte Oktober. Ich war auf Wolke 7. Eine Woche war alles wie am Anfang. Dann wurde er wieder abweisend und ich habe ihn - recht zickig - damit konfrontiert. Das Ende vom Lied war, dass er via WhatsApp geschrieben hat, dass das mit uns nix wird und, dass es ein Fehler war, sich zu treffen.
Für mich brach die Welt erneut ein. Ich will die Gründe gar nicht verstehen. Ich habe nicht nach dem Warum gefragt. Ich habe es dann so stehen lassen und geschrieben, dass ich es akzeptiere und er sich nie wieder melden soll. Und, dass das eine echt miese Nummer war.
Aber was mache ich jetzt mit mir? Seit diesem erneuten Bruch geht es mir nun noch schlimmer.

Vor 15 Minuten • #158

S
Liebe Newlife,
lass Dich unbekannterweise mal drücken. Ist schlimm, wenn man sich wieder Hoffnungen machte und diese dann zerschreddert werden. Diese Achterbahnfahrten machen einen fertig, Schäm Dich aber ja nicht dafür, was passiert ist. Du bist ein liebender und fühlender Mensch und er hat Dir wieder Hoffnungen gemacht. Verzeih Dir das, dass Du Dich noch einmal auf eine Runde eingelassen hast, die Dich erstmal nochmal extra schmerzt. Du hast jetzt gemerkt, es geht doch nicht. Ok. Dann weiter. Du kriegst Dich wieder hin. Hast Du letztes Mal auch geschafft und sogar mit Bravour. Das schaffst Du wieder.

Gerade eben • #159

A

x 4