Ich kann dich schon verstehen.
sagte es schon richtig... Musst du dir das antun?
Brauchst du diesen Ärger und diese Belastung zu deinen Kindern auch noch? Ist es nicht wichtiger, einen zuverlässigen Partner zu haben, der zu dir steht, dir den Rücken frei hält und dich unterstützt? Dir Kraft GIBT und nicht Kraft abzieht?
Es tut weh und ich denke, dein Hirn wird rattern bei den Fragen: Was war die Ursache, was war der Anlaß, warum ist er weg?
Hätte ich das nicht schon ahnen müssen?
Nun, Fakt ist, er ist weg, hat es vielleicht geplant, vielleicht spontan reagiert, egal. Er ist weg.
Dir bleiben Scherben, zerschlagene Träume und Illusionen.
Und drei Kinder.
Und nun sage ich dir was:
Kinder geht es sehr viel besser, wenn man allein lebt, als wenn die Eltern ständig streiten, mit sich selbst und ihren Beziehungsproblemen beschäftigt sind...
Du bist nicht allein, du hast deine Kids, die dich lieben und brauchen und nun steh auf und gib deine Liebe, deine Träume und deine Zärtlichkeit deinen Kindern!
Niemand hat dir gesagt, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.
Also tu, was getan werden muss.
Lebe für deine Kinder. Wisch deine Tränen ab. So einen unzuverlässigen Mann, der egoistisch handelt, brauchst du nicht.
Er liebt weder deine Kinder, noch dich.
Er stellt seinen Egoismus sogar über die Bedürfnisse seines Sohnes, denn der hat mit deinen Kindern gelebt und mit dir. er wird aus seinem Umfeld gerissen, weil Papa auf dem Ego-trip ist.
Viele Grüsse
Manina
22.10.2008 20:26 •