Hallo ihr Lieben,
nachdem ich so viel gelesen habe, fasse ich mir ein Herz und schreibe auch hier hin. Vielleicht hat ja jemand ein paar nette Worte, staucht mich mal richtig zusammen oder ach was weiß ich
Vor gut 3.5 Monaten hat mein Freund Schluss gemacht. Wir hatten gerade einen zweiten Versuch gestartet, (wir gingen letztes Jahr getrennte Wege wegen dem Tod eines Familienmitglieds; es war ihm zu viel), da schmeißt er nach zwei Monaten alles hin: ich verlange zu viel von ihm (dabei hatte ich nur gefragt wo das Problem sei sich regelmäßig zu melden und das ich gerne mal was unternehmen möchte) und als er mir sagte, er liebt mich doch gar nicht, er mag mich nur, sind bei mir die Sicherungen durchgeknallt. Das hatte gesessen. Ich hab ihn rausgeworfen und gesagt, er solle sich verpissen. Wir hatten beide getrunken an dem Abend...
Betrunken wie ich war, hab ich ihn zig mal versucht anzurufen, er ging nicht dran. Ich wollte ihn bitten zurückzukommen, wollte darüber noch mal reden er ging nicht dran und schrieb nur, er kommt nicht und ich möchte bitte aufhören ihn anzurufen.
Ich habe mich entschuldigt als ich nüchtern war und um eine Aussprache gebeten. Von ihm kam nur, es sei ok und er will nicht darüber reden.
Wir hatten uns dann noch mal getroffen zum Lunch, nur über normale Sachen geredet. Wir hatten uns dann auch geküsst, uns verabredet und ich war voller Hoffnung, dass wir einen Weg zueinander finden.
Ein Trugschluss. Denn als ich ihn tags darauf fragte, um wieviel Uhr wir uns treffen würden, meldete er sich nicht. Auf Nachfragen kamen so Sachen wie, er will nicht reden, er will mich nicht, er hätte zwar keine andere aber er trifft sich mit einer anderen. O.o
Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen.... Hatten wir uns erst 24 Stunden vorher geküsst und dann das? Er meinte nur, er hätte mich nicht geküsst, ich hätte ihn geküsst.
Nach diesem Satz habe ich seine Nummer gelöscht und auch den Chat. Das tat so weh. Das zweite Mal hab ich mir eine Klatsche eingefangen.
Ich komme mir so dumm vor! Hatte ich nach der ersten Trennung bereits so schwer damit zu kämpfen, dass er sich von mir abgewandt hatte (damals waren aber die Umstände andere), gehofft er würde zurückkommen und dennoch hatte ich beim zweiten Anlauf solche Angst, wieder diesen Kummer zu durchlaufen. Und nun habe ich die Klatsche noch heftiger bekommen.
Es tut einfach nur weh, gesagt zu bekommen, dass man nicht geliebt wird und das man gezeigt bekommt von der Person, für die man Gefühle hat, das man ihr nichts wert ist.
Er will mich nicht. Das habe ich verstanden, nur mein blödes Herz kapiert es nicht. Es sehnt sich nach ihm, ich sehne mich nach ihm. Nach 2.5 Monaten Funkstille habe ich mich bei ihm gemeldet, konnte die Nummer noch auswendig. Keine Antwort (er ist auch offline seit über einem Monat und hatte die Nachricht nicht erhalten). Nach zwei Wochen dumm den Text anstarren, hab ich alles gelöscht.
Hat ja keinen Sinn. Und ihm bin ich ja auch egal.
Ich bin so traurig und enttäuscht darüber, dass er mir keine Chance eingeräumt hatte nach dem Streit. Das er uns ein weiteres Mal einfach weggeworfen hat. Ich wollte nur einen Weg für uns beide finden mit einer Aussprache, was stört und wie wir es ändern können, damit es uns beiden gut geht damit. Stattdessen schmeißt er alles weg.
Ach was weiß ich... Das ist alles so wirr. Wir haben beide unseren Anteil daran, ich bin doch nicht alleine Schuld daran.
Das liest sich alles wie bei einem Teenie, dabei sind wir beide 31 und ich sitze daheim rum und heule mir die Augen aus.
Warum? Wegen einem Kerl der mich weder liebt noch will.
Das ist doch schei.!
04.12.2016 19:17 •
x 1 #1