Hallo,
ich heiße ebenfalls Nina und mit mir passiert gerade das gleiche.
Wir waren das verliebteste Paar, hatten noch soviel vor, waren gerade zusammen gezogen. Ich bin zu ihm in eine andere Stadt gezogen, hab mein ganzes Hab und Gut für ihn aufgegeben. Zeitgleich wechselte er den Arbeitsplatz und lernte seine neue Kollegin kennen. Er hat sich plötzlich sehr verändert...hat sich von mir distanziert, wollte keine Zeit mehr mit mir verbringen, war gereizt, wenn ich mich für sein Leben interessiert habe. Dann vor ca. 7 Wochen habe ich in sein handy geschaut und gesehen, dass er mit zwei freunden über sie geschrieben hat und schrieb, dass er nicht wüsste, ob er die finger von ihr lassen kann usw. Ich hatte vorher noch nie etwas von der Kollegin gehört. Nachdem ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, dass es nur blödes Männergequatsche sei..er finde sie zwar hübsch, würde aber sonst den Kontakt zu ihr meiden. Die wochen vergingen und er war immer noch verändert. Haben öfter Diskussionen gehabt, weil ich ihn auf sein Verhalten ansprach. Vor 3 wochen kam er dann nach hause und sagte mir, dass er sich für eine feste Beziehung noch nicht bereit fühlt und dass er momentan das Gefühl hat, keine Beziehung mehr zu wollen. Ich sollte ausziehen. Es war schlimm, aber ich hatte Hoffnung,,dass sich seine Meinung nochmal ändert, weil er selber todunglücklich war..wir vereinbarten dann, dass ich erstmal ausziehe und wir gucken, wie es wird, wenn wir getrennt leben. Die folgenden Tage gab es aufs und abs...mal hat er wieder ganz klar raushängen lassen, dass er nicht mehr will, mal haben wir uns wieder angenähert..haben sogar wieder gekuschelt, hatten s.. Dann vor 1 woche fand ich heraus, dass er mich mit der Arbeitskollegin seit wochen betrogen hat..also die haben halt die Mittagspausen zusammen verbracht, haben sich geküsst und er hat von morgens bis abends mit ihr geschrieben...hat ihr von seinen Gefühlen für sie erzählt usw..obwohl sie ebenfalls einen freund hat, hat sie da mitgemacht. Zusätzlich hat er auch noch mit einer anderen frau in der disco geknutscht. Nachdem ich alles wusste, war er zwei tage lange reumütig, es tat ihm alles leid, er wollte mich unbedingt zurück.hat ihre nummer gelöscht und ihr angeblich gesagt, dass er keinen kontakt mehr zu ihr will..dann hörte es wieder auf..am Freitag war er auf der Weihnachtsfeier von der arbeit...ich fragte ihn, ob er mit ihr geredet hat o.ä., dann sagte er mir, dass er nicht aufhören kann an sie zu denken, er will ihr nahe sein und kann das nicht unterdrücken. Er wird es jetzt auch nicht mehr. Mit uns ist nun endgültig Schluss. Das war vor 2 Tagen. .seitdem bin ich quasi tot. Ich muss nun eine Wohnung finden...denn er sagte mir, dass er sich mit ihr jetzt nicht mehr zurücknehmen wird bzw. er wird versuchen sie zu bekommen. Das ist so unerträglich und macht mich so fertig. Ich habe keine kraft das alles zu schaffen und ich will das alles nicht. Ich liebe ihm so sehr, dass ich ihm den Betrug verziehen hätte.
Gibt es noch irgendeine Chance? Warum sie? Ich bin auch eine sehr hübsche frau, habe ihn unendlich geliebt, ihn umsorgt, viel liebe geschenkt..wir hatten wirklich häufig und guten s., habe ihm sein Leben so komfortabel wie möglich gemacht, habe mich nicht gehen lassen, immer drauf geachtet für ihn attraktiv zu bleiben. ..bin super in seine Familie integriert...wir haben viel gelacht...sind viel gereist, haben es uns gut gehen lassen. WARUM?
15.12.2013 12:02 •