Also erstmal auch ein Hallo an alle .
Bin jetzt auch neu hier ...hätte wie so manch anderer auch nicht gedacht das ICH mich mal hier in so einem Forum anmelde ...aber ich muss mal ein wenig Luft ablassen ...vielleicht hilft es ja.
Es ist ein Ziemlich langer Text und vielleicht für denn ein oder anderen schwer zu verfolgen ,aber ich hab meinen Denken freien lauf gelassen und einfach niedergeschrieben ...hab hier und dort die Details weggelssen ..das würde denn Rahmen total sprengen. Und Rechtschreibfehler sind im moment mein kleinstes Problem
Zu meiner Geschichte............. Wir waren knapp 2 Monate zusammen (ja ich weis NUR 2 Monate aber is mir egal ich liebe sie immer noch :seufzen::seufzen: und sie hat vor 3 Wochen gesagt das die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen :wand: )
Es war März diesen Jahres wir bekammen eine neue Kollegin in unsere Logistik Abteilung ,wobei ich sagen muss ich Arbeite auch in jener welcher nur am anderen ende von unserer Halle(Sie:Büro Ich:Draussen).
Wie dem auch sei ,ich habe sie erst gar nicht so wirklich wahr genommen ,sie fiel mir schon auf ...aber halt nichts besonderes ERSTMAL. ICH wollte sowieso keine Beziehungs dinger mehr anfangen weil ich IMMER irgendwie auf der Strecke blieb und mir nur der Liebeskummer zurückblieb sowas prägt einen. Ich hatte Beziehungs/Verlust angst vom feinsten .Von daher ging ich alles was Beziehungen anging aus dem weg und versuchte auch gar nicht erst in diesen Kreis zu geraten. Später hatten wir Inventur und ich und sie wurden als Team eingeteilt. Mittendrin fing sie mit einer lapidaren Wette an .Es ging um :Wer richtig gezählt hat und es ging um ein Essen...der Verlierer Zahlt ...wer hat gewonnen ICH :P . Ich bin ihr ab da sympatisch geworden. Ich lies einige Zeit ins Land vergehen und nahm die Wette mit dem Essen nicht so ernst.Aber sie machte immer wieder andeutungen darauf...wo mir langsam Dämmerte was los war...ich kam langsam ein wenig ins grübeln (Beziehungsangst/Arbeitskollegin etc.) ...Mhhh was sollte ich machen ? Ich dachte mir ach komm Augen zu und durch ...Scheis drauf! Ich habe sie zum Essen eingeladen . Wir tasteten uns wie es üblich ist erstmal ab . Sind später noch inne Kneipe und haben uns weiter unterhalten ...wobei ich auch noch im affekt sagte mir wärs egal ob du gekommen wärst oder nicht . Leute ich hatte Beziehungsangst ...ich glaub das warn schutzreflex keine ahnung . Sie sagte mir später das ab da eigentlich für sie alles gelaufen wär .....aber ich hatte mich dann auch verguckt und ich fing an zu kämpfen und meldete mich öfter darauf hin .....wir machten dann irgendwann einen Film abend bei mir aus ..wo sie unbedingt meinen Besten kumpel dabei haben wollte ...(als anstandswauwau wenn man so will) ach ja sie hat in der vergangen heit auch schlechte erfahrungen gemacht. Also wir guckten Film bis spät in denn abend ..und dann machte es klick ..sie hat bei mir übernachtet .
Habe die Details mal weggelassen.Würde denn Rahmen sprengen.
So ..... das ding lief :herz:
Wir hatten Grillfeier von Firma ..sind noch Phantasieland ,Schwarzwald etc. mit ihren Freunden. Versuchten das auf der Firma ein wenig verdeckt zu halten .Nur unsere engsten Kollegen wussten bescheid.Und unser gemeinsamer Logistik Chef .
Alles war gut ....sie schwärmte mir einen vor(nicht negativ gemeint) und sie erzählte mir von ihrer verlustangst...worauf ich sagte Ich bin der letzte der geht Es war nicht nur so gesagt ....es war ein Verprechen!
Auf der Grillfeier lernte ich ein paar Freunde von ihr kennen .... als sie abgeholt wurde.
Ich war fast nur bei ihrem Freundeskreis ...
1. Ich fühlte mich wohl dort.
2. Ihre Freunde hatten angst das ich sie aus ihrme Freundeskreis wegholen würde , so machte ich sehr sehr viel mit ihrem FK
3. Mit denn Jungs und Mädels war immer was los :daumen:
ALLES FÜR SIE!
Aber dann nach einger Zeit bekamm sie immer mehr Stress wegen Arbeit ....zu viel Arbeit ..Kolleginen in Urlaub ..kollege weg ins studium etc. ...das fing vor dem WE im schwarzwald an ...auf einmal war nicht mehr alles so Rosig ...sie wurde immer Bestimmender ....immer Stressiger .......fuhr mich immer öfter am Tele an und das Macht Gleichgewicht verschob sich nach und nach zu meinem ungunsten . Mal wars wieder gut und wir liebten uns ,dann war es wieder die Hölle . Mein Bester Kumpel fragte mich was mit mir los sei als er das einmal mitbekam am Telefon wie sie mich wieder anfauchte ..er würde mich gar nicht wieder erkennen ..wenn dich jemand anderes so angefahren hätte denn hättest du sofort kontra gegeben aber vom feinsten wasn los mit dir ....sagte er . Ich wusste es auch nicht...ich habe immer nur gedacht lass sie nur, sie hat genug stress ...teilweise war sie sooo fertig am Telefon das sei weinte und das sie keinen mehr sehen will sie sagte ..immer nur hier hin .da hin Feiern hier Feiern da ..arbeit etc. ICH WILL NICHTS MEHR IM VORAUS PLANEN ,ICH BRAUCHE RUHE!Bin dann auch teilweise sofort zu ihr gefahren(By the way : zu ihr sind es von hier aus ca. 1std. autofahrt )..Es zeriss mir das Herz . Ich wusste nicht mehr ein noch aus ..weil auch ich unter diesen umständen zu leiden hatte ...alles liet darunter Arbeit ,Privat und so weiter ich hatte fast meine Arbeitstelle verloren ..weil ich nicht mehr klar kam.Später nach vier wochen Beziehung wenn wir weggingen sind mit ihren Freunden ...war sie komisch distanziert ....ein Beispiel: sie saß am anderen ende des sofas bie ihrem besten Freund und Freundin wärend ich mich am anderen ENDE mit einem von ihren guten Freunden einen abgeschossen hatte. Das ging des öfteren so ,das manches verhalten nicht typisch für ein Paar war. ich war manchmal total Wut entbrannt und Verzweifelt aus der Tür raus und im Hof eine Rauchen oder so ähnlich .Eines abends wo wir auf einem Geburtstag von einem Freund waren (das war 2 wochen vor der Trennung) fragte eine Freundin ob wir nicht morgen abend einen Film gucken wollten ich nur zu ihnen alle wütend Mal gucken! ab da wussten alle da stimmt wieder was nicht ..das selbe spielchen..... ich Raus ..später kamm sie nach und fragte was los sei ...und ich nur Nichts ! ( Ja klar war was nicht in ordnung : sie da --- ich hier hey was soll das ! das ist doch nicht normal ! Dachte ich )Obwohl ich sie auch schon einmal darauf angesprochen hatte und sie meinte sie will sich nicht immer für alles Rechtferigen müssen vor allen. Ich hatte ihr auch einige wochen davor von meiner Verlust Angst berichtet die ,langsam aber sicher , hochkam. Das war denke ich auch ein fehler ..aber sie sagte wenn ich ein problem hab dann sollte ich das sagen . Und ihr satz war imer :Wir sind zwei nicht einer ! nachdem ich das angesprochen hatte ...schwieg sie nur verhalten ..was mich unruhig machte . Eines Nachts im Bett habe ich sogar mal gefragt ob sie mich noch liebt ...
Sie sagte: warum fragst du ? liebst DU mich nicht mehr ?
ICH : Doch klar liebe ich dich noch ,liebst du mich noch ?
Jetzt haltet euch fest! :shock:
SIE:Ja klar , sonst wären wir nicht in einer Beziehung,aber müssen wir das jetzt nachts um 12 uhr ausdiskutiern?
ICH:Das war jetzt nicht die antwort die ich erwartet hatte :wand:
Manches Verhalten von ihr war auch ziemlch fragwürdig mir gegenüber ..teilweise Respektlos! :shock: Ich habe es hingenommen ....Was war los mit mir ?
Immer mehr spannungen bauten sich zwischen uns auf ..und ich versuchte diese zu umgehen ...Sie hatte genug stress um die ohren ..Meine Fresse ich habe wirklich einiges geschluckt ,weil ich sie liebe!
:wand:
Es ging immer weiter ausseinander und ich wollte sie nicht verlieren .
Ich machte mich immer kleiner und wollte ihr Helfen alles Recht machen ... was für ein fehler :wand:
Alles lief aus dem Ruder ..ich versuchte denn Kurs zu halten aber es wurde immer schwieriger ..NEIN ich wollte nicht schon wieder eine anfängliche Beziehung in denn Sand setzen ! ICH WILL NICHT!
Und desto mehr ich es versuchte desto mehr fehler machte ich !
Sie fing an in der stressigen Zeit mir zu sagen das sie Freiraum bräuchte ...ich als Typ der Nähe und Verlust angst kein leichtes unterfangen !...Aber ich arbeitete an mir und versuchte meine Ängste und erfahrungen in Zaum zu halten ....und ich sag euch es ist nicht leicht seinen inneren Dämon im zaum zu halten!
Ich machte und tat und Arbeitete an mir während ich versuchte für sie da zu sein und denn Kopf auf der Arbeit und so zusammen zu halten .....ich ging fast daran kaputt! Meine bekannten wollten mich schon zum Psychater schicken. Ich wusste nicht mehr ein noch aus .....Arbeit :Alarmstufe Rot Privat: Ging auch alles in die Hose (finanziell ziemlich wegen allem an die wand gefahren ,Sprit/Handy/Autounfall mit Firmenwagen was noch auf mich zu kommt etc.) .. Beziehung: Total Verlustangst ..HilfE! Ich liebte sie über alles!
Es ging weiter damit das wir uns immer weniger sahen und sie teilweise von mir genervt war. Sie sagte schon am telefon hier kann ich nicht und da kann ich nicht ...im übrigen die Telefonate waren auch nur irgendwie routiniert ...weil wir uns nicht viel zu erzählen hatten ...sahen uns ja tagsüber öfter auf der arbeit und selbe abteilung und das We waren wir ja auch viel unterwegs zusammen *achselzucken*
Die letzten 2 wochen sahen wir uns kaum noch. Und ich drehte langsam ab! Ich hatte auch schon ab und an ganz kurz denn gedanken ..der ganzen sache ein Ende zu setzen bevor ich total abdrehte und ich alles verliere ...aber ich hatte was VERSPROCHEN und ich wollte diese Beziehung nicht AUFGEBEN! NIEMALS ! ICH LIEBE SIE! Ich dachte das ist nur ne scheis Phase was man ZUSAMMEN durchstehen könnte . WIR ZUSAMMEN! WIR SCHAFFEN DAS! ....................dachte ich .........falsch gedacht!
Dann kam eines Freitags um 4 uhr auf der arbeit eine SMS sie unten im Büro ich oben im LAGER ...Können wir uns um 6 uhr heute da und da treffen
Und ab da kamm mir ein kalter schauer über denn Rücken ...ich hatte verloren !
ALLES WOFÜR ICH GEKÄMPFT HATTE ,WAS ICH AUSGEHALTEN HATTE ...ALES WAS ICH FÜR SIE GETAN HATTE ,FÜR SIE DA WAR ALLE MEINE ÄNSTE / BEFÜRCHTUNGEN ,DIE SCHÖNEN ZEITEN ALLES FÜR NICHTS!
ich war gefasst aber schockiert
:seufzen:
nun ich fuhr zu meinem Besten Kumpel (by the way:der auch mit mir dort arbeitet) ...erzählte ihm alles Er sagte nur ach die will bestimmt nur über eure beziehung reden,wie ihr es besser machen könnt aber ich wusste aus erfahrung es kommt anders ,war aber ne nette geste von meinem kumpel :?
nun ich sagte zu und fuhr direkt im anschluss dorthin.
Sie saß ganz hinten in der Ecke, sie war total niedergechlagen.
Ich setzte mich hin zu ihr ...
ICH:Also was ist los?
SIE:Ja ich weis nicht wie ich es sagen soll
ICHSag es gerade heraus
Sie Ja die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung
ICH:.................................................................
SIE:..................................................................
sie war total depri ich war der jenige der gefasst war und sie aufgebaut hat und gesagt hat es wird nicht geweint .,...alles wird gut . Sie fragte : Du denkst jetzt sicher ich bin ein Miststück was ich verneinte. Sie fragte mich welche Optimismus Pille ich geschmissen hätte :knuddeln: aber ich versuchte nur nicht zusammen zubrechen ....für uns beide. Sie dachte ich würde jetzt ausrasten und wütend davonfahren oder mich vorm Bus schmeisen oder ich würde zusammenbrechen und sie müsste mich trösten ......Aber in mir drinne war es vielleicht so ...ich glaube keiner von uns wollte gehen keine ahung ich kann nur von mir reden aber ich wollte nicht gehen ...aber sie saß ja auch noch da :?:
wir haben glaube ich nur ne halbe std. über die Sache geredet der rest war über zusammen erlebtes und Vergangenheit und Arbeit etc.
wir waren 3 std. noch am selben tisch,haben zusammen vom selben teller was gegessen und geraucht usw.
irgendwan sind wir dann doch aufgestanden sind noch zum Auto und sie hat mir noch ein paar sachen von mir mitgebracht ,ich fühlte schon wie sich die Türe vor mir langsam schliesst.
Es war ein kaltes gefühl ....ich umarmte sie noch zum abschied und sagte ihr Mach dich nicht so klein ...du bist besser als du denkst
Ich fuhr nach meinem Kumpel danach im Auto war ich noch völlig ruhig ....bei meinem Kumpel haben wir noch gewitzelt und gelacht ...aber dann holte mich ernüchterung ein .... :traurig:
ca. woche später (ich hatte noch ein paar sachen bei ihr ) sagte ich sie solle meine sachen auf die arbeit mitbringen ....sie hatte sie an einem Freitag mitgebracht ich hatte mittagschicht ...sie hatt es aber vergessen mir zu geben fuhr um 9 uhr abends dann richtung heimat .....und rief mich dann an , sie würde die sachen ihren besten freund geben ich könne sie mir abholen ....oder ich müsste eine woche warten weil sie 1 woche nach Aachen ist. Ich sagte: ich hol mir die sachen bei ihrem freund ab . Dann nach feierabend hab ich mir gedacht moment sie wohnt doch grad 30 min von hier ...warum holste dir die sachen nicht jetzt ab ...
ich angerufen und sie sagte ok mach wie du meinst ... ich zu ihr das mach ich sowieso :mrgreen:. Ich zu ihr gefahren ...da stand ich nun vor ihrer Haustür ...Klingelte sie machte auf....ich rein und da waren schon die beiden (Der beste Freund und Freundin) ich setze mich dazu ...sie war schon ziemlich müde ...trank mir noch das ein oder andere Bierchen ...als Mutmacher ...man merkte keiner von denn anderen beiden wollte sie alleine lassen. Aber sie merkten wahrscheinlich auch das dies mein anliegen war. Also gaben sie ohne worte irgendwan nach ....ich kannte die beiden ja mittlerweile ganz gut und sie wussten das ich kein scheis mache :mrgreen: . Leider als sie weg waren fiellen nicht viele worte ich hatte mittlerweile schon einem im TEE ....sie TOT müde war auch nicht mehr grossartig zum Reden aufgelegt was ich sofort merkte ..sie drückte mir nur noch meinen Rest sachen in die Hand mit denn worten Ich schmeis dich jetzt raus ,ich will jetzt schlafen Hab mir nur gedacht na danke ! Hatte schon Landvermessung an und du schmeist mich raus!
Es war sowiso glaube ich ne doofe idee darunter zu fahren !
WIR hatten noch für Sylvester geplant und wollte noch mit Ihren Besten freund und ihrer besten Freundin (die ein paar sind) in einen Wellnessurlaub .Hab mich so gefreut .Uralub genommen und gebucht. ALLES AUS! :seufzen:
Nun ist es seit drei wochen ziemlich distanziert auf der Arbeit und ich habe das gefühl sie geht mir mit grossem bogen aus dem Weg ,so gut sie kann . Also ich würde es mal so behaupten . *achselzucken*
Das dumme ist:
1. Scheise schon wieder ne Beziehung im anfangstadium VOLLE KANNE AN DIE WAND GEFAHREN :grinsen:
2. Ich liebe sie immer noch ! Verdammte scheise ....und immer diese Blöde Hoffnungs geschichte ...man klammert sich ja im moment an alles.
3. Man kann sich nicht aus dem Weg gehen ...auf der arbeit ! *kotz*
4. Ich habe keine Zeit um mich damit auseinander zu setzen ..ich muss denn kopf Frei kriegen ...für die arbeit ..da ist aufhol bedarf leude! Ich bin als stellvertreter posten für meinem Teamleiter NOCH eingeteilt und der Psten ist für mich seid der ganzen misere ziemlich in gefahr weil meine direkten Kollegen auf der Arbeit Leistungstechnisch an mir vorbeiziehen SCHEISE ! WAS IST LOS HIER! WIE SOLL ICH DAS ALLES ABFANGEN! HAB SOGAR MEINE ERSTE ABMAHNUNG! WEIL ICH NICHTS GEBACKEN BEKOMME! MEIN TEAMLEITER WEIS BESCHEID WAS ZWISCHEN UNS IST... ABER WIE LANGE HAT ER NOCH GEDULT!
5. Habe noch 500€ selbstbeteiligung am Ar. weil ich in der Zeit mit einen Firmenwagen ...weil ich in gedanken war ...einen Unfall gebaut habe .
6. 150€ strafzettel mit Firmenwagen weil ich zu schnell war kommt evtl. auch noch auf mich zu ..aber ist noch nichts angekommen in der Firma.
7. Mein Ansehen beim Chef ist um einiges gesunken durch diese Achterbahn fahrt in der Zeit.
ABER ICH WILL SIE ZURÜCK ! EINE 2 CHANCE ...VIELES ANDERS MACHEN ...OBWOHL ICH NICHT WEIS OB ES KLAPPEN WÜRDE DAS KANN DOCH SO NICHT ENDEN . *beep* VERDAMMT!
ICH HAB MIR DEN Ar. AUFGERISSEN UND GESCHLUCKT UND GESCHLUCKT UND GEKÄMPFT UND FAST EINIGES VERLOREN ...UND DAS IST DER DANK . ICH HABE AUCH LANGSAM ECHT WUT AUF SIE . WAS SICH TEILWEISE MITTLERWEILE INS IGNORIEREN AUF DER FIRMA ÄUSSERT! Wo ich trozdem ein schlechtes gewissen habe. Ich will sie nicht hassen. :boese: :wand:
ICH HÄTTE ES VON ANFANG AN SEIN LASSEN SOLLEN ...da war soweit noch alles in ordnung ....zumindst noch nicht so verkorckst. Es hat mich einiges an Kraft gekostet. Aber ich hätte sie auch nie wirklich kennengelernt sonst.
OH MAN ! WAS FÜRN GEDANKEN FUSEL!
Das war das grobe .....ich glaube das hat mal echt gut getan ....diesen Text zu schreiben .
ICH VERMISSE SIE!
Also ich würde mich einfach über eure Persönliche meinung freuen . Was ihr davon haltet und natürlich über jeden Ratschlag und Tipp
20.11.2011 14:14 •