Danke Nessie..ich versuch gegen die Gefühle anzukämpfen, gerade den Hass, denn ich will kein Mensch sein der jemand hasst..aber es ist so unsagbar schwer. Ich wünsche mir nichts mehr, als das es ihm genauso schlecht geht irgendwo tief in seinem Inneren, aber da er ja bei ihr ist, wird es ihm jetzt wohl gerade hervorragend gehen. Ich möchte ihn grade anschreien und einfach nur verletzende Worte sagen bzw. ihm das schreiben, aber ich reiß mich zusammen weil ich so nicht sein möchte und weil er vermutlich darüber jetzt nur lachen könnte, da er ja jetzt das hat was er die letzten Monate wollte...das ist einfach alles so unfair. Ich war immer an seiner Seite wenn es ihm schlecht ging und ich musste in der Beziehung immer die Starke sein und jetzt schafft er es tatsächlich mich so an den Abgrund zu bringen..Aber nur wer am Abgrund steht, dem können auch Flügel wachsen..
Nessie, ich wünsche dir ebenso, dass du stark bleibst und darüber hinweg kommst. Es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt die gerade genau das selbe durchleben. Ich habe zwar gute Freunde und auch meine Familie die mir Halt geben und mir Mut zusprechen, aber leider können die nicht nachvollziehen wir es mir jetzt gerade geht..Der Rat ihn zu vergessen zB ist ja gut gemeint und ich weiß selber das das das Beste wäre, aber wie soll ich das meinem Kopf und meinem Herz beibringen?!?
01.01.2016 11:44 •
x 1 #22