Triangel
- 39
- 2
- 16
Triangel
Anonymous123
HabsVerbockt
Triangel
Zitat von HabsVerbockt:Bist Du denn liiert?
Anonymous123
Alex2020
Alex2020
Zitat von Anonymous123:Am besten den Kontakt abbrechen oder so gut es geht minimieren. Konzentriere dich auf dich selbst, unternimm was mit Freunden... Wünsch dir viel Kraft dabei, ich weiß wie schwer das sein kann...
Alex2020
Zitat von VictoriaSiempre:Ich seh es ein wenig anders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinem Leben schon für soooo viele Männer geschwärmt habe . Meistens für eh Unerreichbare, da irgendwelche Popstars oder Schauspieler...
Zu schwärmen finde ich nicht schlimm. Die Realität und das eigene Leben deshalb außer den Augen zu lassen, halte ich allerdings für schwierig.
Du schreibst selber, dass Du diesen Mann kaum kennst. Ich übersetze das mal: Er gefällt Dir optisch. Dir gefällt - wahrscheinlich, weil Dir seine Optik gefällt - das wenige, was Du von ihm weißt. Dir gefällt nicht, dass er gebunden ist, aber der Rest.... ist Projektion!
DAS musst Du Dir klar machen. Er mag ein toller Typ sein oder ein Idiot - Du weisst es nicht! Weil Du ihn nicht kennst. So oder so sollte er Dir nicht das Leben schwer machen.
Zitat von Alex2020:Übrigens, ich habe nie für Promis geschwämt. Schön gefunden, ja. Aber hingezogen, ne
HabsVerbockt
Triangel
Zitat von Alex2020:Ich fürchte, du kannst es nit beenden ohne dass der Mensch aus deinem Leben weg ist. Mir ging es auch sehr lange ähnlich. Nun sind unsere Wege auseinander gegangen. Klarheit ist gut
Es kann gut sein, dass er sich auch zu dir hingezogen fühlt und du das auch mal gespürt hast, deswegen fällt es dir so schwer ihn loszulassen. Die Tatsache ist der Mann ist vergeben und macht keine Schritte in deine Richtung, wie du schreibst, schon seit langem.
Es ist normal in deiner Situation, dass es weh tut, dass es sehr weh tut. Es wird schon besser, aber weg musst du oder er.
Triangel
Zitat von HabsVerbockt:Ich denke auch, dass Du aus der Nummer nicht einfach rauskommst. Am einfachsten wäre es doch, von ihm entweder zu erfahren, dass er in seiner Beziehung total glücklich ist (dann weißt Du Bescheid), oder eben genau das Gegenteil. Im letzteren Fall müsste dann noch dazu kommen, dass er seine Beziehung für aussichtslos hält. Versuche doch mal, das rauszufinden, zB bei einem Cappuccino. Dazu wirst Du ihn allerdings ansprechen müssen.
Triangel
Zitat von Alex2020:
So ein etwas optimistischerer Kommentar, würde ich sagen. Es gefällt mir: er kann ein Idiot sein..
Leider ist es dieselbe Projektion , die manche Menschen für viele-viele Jahre zusammenschweisst. Das übliche Gefühl am Anfang einer Beziehung, wenn man Glück hat.
Und mit einer Schwämerei für Promis, die man nie im Leben gesehen hat, würde ich es nit vergleichen.
Übrigens, ich habe nie für Promis geschwämt. Schön gefunden, ja. Aber hingezogen, ne