Ich1984
- 14
- 1
- 7
Ich1984
Zitat von Butterkrümel:Ich drück dich Mal aus der Ferne.
Das ist das letzte, was du jetzt mit einem Kleinkind und einem neugeborenen Baby (oder noch in der Schwangerschaft?) gerade gebrauchen kannst. Und dann musstest du es auch noch aufdecken und es ist mit einer vermeintlichen Freundin.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, verwende nicht zu viel Kraft auf die vermeintliche Freundin. Egal, was du machst, wem du es erzählst, wie du ihr schadest, es wird niemals genug sein, um deine Verletzung aufzuwiegen.
Konzentriere dich auf dich und deine Kinder. Dort ist deine Energie sehr viel besser aufgehoben und sinnvoller für deine Zukunft eingesetzt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und es tut mir sehr Leid für dich, dass du das durchmachten musst. Alles Liebe!
Bones
Ich1984
Ich1984
Zitat von Lilly1981:
Das ging bestimmt eine ganze Zeit. Das hört sich ganz furchtbar an und vor allem das du auch noch schwanger bist/warst?
Beide haben null Respekt vor dem
Leben und sind ziemlich Ego unterwegs.
Ich bewundere deine Ruhe, die sicherlich besser ist als auszuticken.
Wie machst du das mit den Kids und ihm?
Isely
Zitat von Ich1984:Ich habe schon im Juni entbunden und im April habe ich es aufgedeckt. Angeblich ging die Affäre seid Dezember. Und ausgezogen ist er Ende August. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er hat es nicht gelassen. Immer weiter mit ihr geschrieben. Obwohl er zwischendurch gesagt hat das er sich für uns entschieden hat. Und das habe ich nicht nötig. Daran geht man echt kaputt.
Ich1984
Zitat von Isely:
Hoch schwanger die Freundin und steigt munter mit dem Mann ins Bett.
Ich muss würgen.
Es fehlen mir die Worte.
Für beide.
Die haben sich wirklich verdient.
Abschaum.
Zitat von Ich1984:
Ich habe schon im Juni entbunden und im April habe ich es aufgedeckt. Angeblich ging die Affäre seid Dezember. Und ausgezogen ist er Ende August. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er hat es nicht gelassen. Immer weiter mit ihr geschrieben. Obwohl er zwischendurch gesagt hat das er sich für uns entschieden hat. Und das habe ich nicht nötig. Daran geht man echt kaputt.
Er kann die Kids bei uns zu Hause sehen. Oder fährt mal mit der großen schwimmen oder so. Die große leidet sehr darunter. Ich sage immer die hat mehr Verstand als die beiden. Sie ist sehr weit für ihr Alter und stellt manchmal fragen dazu. Wo ich erstmal überlegen muss was ich nun sage.
Zitat von Ich1984:
Er hätte es mir glaube ich niemals freiwillig erzählt. Beantwortet mir meine fragen zu dem Thema auch nicht. Und hat niemals mir gegenüber geäußert das er sie liebt. Und wahrscheinlich hätte er hier auch immer noch gewohnt wenn ich ihn nicht die Wahl gestellt hätte. Entweder das er oder ich auszieht.
Ich komme super mit den Kids klar. Sind beide Pflegeleicht. Aber so hat man es sich einfach nicht vorgestellt.
Und die Gedanken das er nun fein bei ihr sitzt und für die Kinder da ist sind für mich gerade das schlimmste.
Und da würde mich mal interessieren ob es jemand schonmal so erlebt hat und wie es ihm/ihr nach langer Zeit geht.
Unterstützung bekomme ich von überall
Ich1984
Zitat von Lilly1981:
Sehr niederträchtig von beiden ins hoffe das du dadurch keine Komplikationen hattest. Was ist nur mit der Menschheit los? Sie wusste das du schwanger bist und er genauso. Beides Abschaum!
Wie alt ist deine große?
Weiß sie warum er weg ist?
Ich1984
Zitat von Lilly1981:
Wie gehen eure Familien und bekannten/Freundeskreis damit um?
Also Hut ab. Und ich hätte das nicht ertragen können in der schnelle... in meiner Schwangerschaft würde mir auch übelst zugespielt und habe auch erst im Juli entbunden. Aber ich hatte eine Wut. Und habe sie auch dementsprechend raus gelassen. Jetzt im Nachhinein bereue ich das ausrasten und wünschte ich wäre konstruktiver damit umgegangen...
Aber glaub mal, sowas bleibt nicht glücklich miteinander und Karma wird zuschlagen.
Also meine Kinder würde ich auch nicht mitschicken und zu ihr schon mal gar nicht. Wer weiß, was sie deiner großen dann erzählt.. ne ne. Das gäbs bei mir nicht. Das Recht würde ich mir als Mutter raus nehmen.
Felia
Zitat von Ich1984:
Mal schauen wer am Ende besser da steht.
Er war immer ein guter Vater und konnte wegen den Kindern auch nicht den Schritt zu ihr gehen. Und er wird die Kinder nie so sehen wie er es sich wünscht. Ich ertrage ihn jetzt einfach nicht. Und mit zu ihr kann er die noch nicht nehmen. Dafür ist die große noch lange nicht bereit.
Ich1984
Zitat von Felia:Liebe @Ich1984 ,
Wie geht es dir?
Ich1984
Zitat von Wurstmopped:
Wenn die Kids die neue Frau nicht sehen wollen sollte der Vater das respektieren.
Ob er dazu bereit ist? Ich kenne Fälle da sind die neuen Frauen so was von svhe...zu den Kids und der Vater schaut nur zu, weil er die Frau nicht verlieren will. Da solltest du drauf achten und den Umgang mit klaren Regeln versehen.
Felia