28

Verlassen wegen Affäre

I
Zitat von Butterkrümel:
Ich drück dich Mal aus der Ferne.

Das ist das letzte, was du jetzt mit einem Kleinkind und einem neugeborenen Baby (oder noch in der Schwangerschaft?) gerade gebrauchen kannst. Und dann musstest du es auch noch aufdecken und es ist mit einer vermeintlichen Freundin.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, verwende nicht zu viel Kraft auf die vermeintliche Freundin. Egal, was du machst, wem du es erzählst, wie du ihr schadest, es wird niemals genug sein, um deine Verletzung aufzuwiegen.

Konzentriere dich auf dich und deine Kinder. Dort ist deine Energie sehr viel besser aufgehoben und sinnvoller für deine Zukunft eingesetzt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und es tut mir sehr Leid für dich, dass du das durchmachten musst. Alles Liebe!

Danke.
Hast du es selber auch hinter dir?

Ich lasse jetzt auch nur noch zu was mir gut tut. Bzw. lasse mich nicht noch weiter kaputt machen.

11.10.2019 13:40 • x 2 #16

B
Freut mich, dass du und die Kinder gut zurecht kommen und vorallem auch Unterstützung hast

Solche Gedanken sind bestimmt quälend,können dir vielleicht aber auch beim Loslassen helfen?Sein Verhalten zeigt ja seine Unfähigkeit

11.10.2019 13:45 • #17

A

Verlassen wegen Affäre

x 3

I
Ja sehr sogar.
Gerade ist es einfach alles so unvorstellbar. Man denkt das Leben hat keinen Sinn mehr. Für die Kids tut es mir auch sehr leid. Aber genau für die muss ich stark sein.

11.10.2019 13:50 • #18

I
Zitat von Lilly1981:

Das ging bestimmt eine ganze Zeit. Das hört sich ganz furchtbar an und vor allem das du auch noch schwanger bist/warst?

Beide haben null Respekt vor dem
Leben und sind ziemlich Ego unterwegs.
Ich bewundere deine Ruhe, die sicherlich besser ist als auszuticken.

Wie machst du das mit den Kids und ihm?

Es ging angeblich seid Dezember und im April habe ich es aufgedeckt.

Ich denke auch immer so. Die sehen nur sich. Ob es anderen dabei schlecht geht ist ganz egal.
Aber auch bei denen wird der Alltag einkehren und dann mal schauen ob einer von den beiden aufwacht und merkt was für ein Sch... die gemacht haben.
Wenn man austickt bringt es mich auch nicht weiter.

11.10.2019 13:55 • #19

I
Zitat von Ich1984:
Ich habe schon im Juni entbunden und im April habe ich es aufgedeckt. Angeblich ging die Affäre seid Dezember. Und ausgezogen ist er Ende August. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er hat es nicht gelassen. Immer weiter mit ihr geschrieben. Obwohl er zwischendurch gesagt hat das er sich für uns entschieden hat. Und das habe ich nicht nötig. Daran geht man echt kaputt.

Hoch schwanger die Freundin und steigt munter mit dem Mann ins Bett.
Ich muss würgen.
Es fehlen mir die Worte.
Für beide.
Die haben sich wirklich verdient.
Abschaum.

11.10.2019 17:06 • x 4 #20

I
Zitat von Isely:

Hoch schwanger die Freundin und steigt munter mit dem Mann ins Bett.
Ich muss würgen.
Es fehlen mir die Worte.
Für beide.
Die haben sich wirklich verdient.
Abschaum.

Mal schauen wer am Ende besser da steht.
Er war immer ein guter Vater und konnte wegen den Kindern auch nicht den Schritt zu ihr gehen. Und er wird die Kinder nie so sehen wie er es sich wünscht. Ich ertrage ihn jetzt einfach nicht. Und mit zu ihr kann er die noch nicht nehmen. Dafür ist die große noch lange nicht bereit.

11.10.2019 19:18 • #21

Lilly1981
Zitat von Ich1984:

Ich habe schon im Juni entbunden und im April habe ich es aufgedeckt. Angeblich ging die Affäre seid Dezember. Und ausgezogen ist er Ende August. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er hat es nicht gelassen. Immer weiter mit ihr geschrieben. Obwohl er zwischendurch gesagt hat das er sich für uns entschieden hat. Und das habe ich nicht nötig. Daran geht man echt kaputt.

Er kann die Kids bei uns zu Hause sehen. Oder fährt mal mit der großen schwimmen oder so. Die große leidet sehr darunter. Ich sage immer die hat mehr Verstand als die beiden. Sie ist sehr weit für ihr Alter und stellt manchmal fragen dazu. Wo ich erstmal überlegen muss was ich nun sage.

Sehr niederträchtig von beiden ins hoffe das du dadurch keine Komplikationen hattest. Was ist nur mit der Menschheit los? Sie wusste das du schwanger bist und er genauso. Beides Abschaum!

Wie alt ist deine große?
Weiß sie warum er weg ist?

11.10.2019 21:58 • #22

Lilly1981
Zitat von Ich1984:

Er hätte es mir glaube ich niemals freiwillig erzählt. Beantwortet mir meine fragen zu dem Thema auch nicht. Und hat niemals mir gegenüber geäußert das er sie liebt. Und wahrscheinlich hätte er hier auch immer noch gewohnt wenn ich ihn nicht die Wahl gestellt hätte. Entweder das er oder ich auszieht.

Ich komme super mit den Kids klar. Sind beide Pflegeleicht. Aber so hat man es sich einfach nicht vorgestellt.
Und die Gedanken das er nun fein bei ihr sitzt und für die Kinder da ist sind für mich gerade das schlimmste.
Und da würde mich mal interessieren ob es jemand schonmal so erlebt hat und wie es ihm/ihr nach langer Zeit geht.

Unterstützung bekomme ich von überall

Wie gehen eure Familien und bekannten/Freundeskreis damit um?

Also Hut ab. Und ich hätte das nicht ertragen können in der schnelle... in meiner Schwangerschaft würde mir auch übelst zugespielt und habe auch erst im Juli entbunden. Aber ich hatte eine Wut. Und habe sie auch dementsprechend raus gelassen. Jetzt im Nachhinein bereue ich das ausrasten und wünschte ich wäre konstruktiver damit umgegangen...

Aber glaub mal, sowas bleibt nicht glücklich miteinander und Karma wird zuschlagen.

Also meine Kinder würde ich auch nicht mitschicken und zu ihr schon mal gar nicht. Wer weiß, was sie deiner großen dann erzählt.. ne ne. Das gäbs bei mir nicht. Das Recht würde ich mir als Mutter raus nehmen.

11.10.2019 22:05 • #23

I
Zitat von Lilly1981:

Sehr niederträchtig von beiden ins hoffe das du dadurch keine Komplikationen hattest. Was ist nur mit der Menschheit los? Sie wusste das du schwanger bist und er genauso. Beides Abschaum!

Wie alt ist deine große?
Weiß sie warum er weg ist?

Nein es ist alles gut gegangen und der kleinen Maus geht es prächtig.
Keine Ahnung was ihn die beiden geschehen ist. Vor allem gab es in unserer Beziehung nie Probleme. Bzw. hat er nie ein Wort zu mir gesagt. Sondern wahrscheinlich das Gespräch als er alleine auf Tour war, bei ihr gesucht. Aber ich sage ja. Ich werde die Wahrheit niemals raus finden. Wie alles angefangen hat zb.

Die ist 3 1/2 Jahre. Habe zu ihr nicht gesagt das ihr Papa eine neue hat.

12.10.2019 21:13 • #24

I
Zitat von Lilly1981:

Wie gehen eure Familien und bekannten/Freundeskreis damit um?

Also Hut ab. Und ich hätte das nicht ertragen können in der schnelle... in meiner Schwangerschaft würde mir auch übelst zugespielt und habe auch erst im Juli entbunden. Aber ich hatte eine Wut. Und habe sie auch dementsprechend raus gelassen. Jetzt im Nachhinein bereue ich das ausrasten und wünschte ich wäre konstruktiver damit umgegangen...

Aber glaub mal, sowas bleibt nicht glücklich miteinander und Karma wird zuschlagen.

Also meine Kinder würde ich auch nicht mitschicken und zu ihr schon mal gar nicht. Wer weiß, was sie deiner großen dann erzählt.. ne ne. Das gäbs bei mir nicht. Das Recht würde ich mir als Mutter raus nehmen.

Seine Familie und unsere gemeinsamen Freunde sind da neutral.

Was ist dir denn passiert?
Bei mir ist es manchmal so, das ich denke hätte ich ihn mal so richtig angeschriehen und alles raus gelassen. Aber das ein oder andere bekommt er jetzt per Whatsapp um die Ohren gehauen. Nehme keine Rücksicht mehr. Jetzt ist die Wut auch sehr groß bei mir. Habe bis zum Schluss geglaubt das es noch wieder wird. Aber aktuell möchte ich ihn nicht mehr wieder haben.

12.10.2019 21:19 • #25

F
Liebe @Ich1984 ,
Wie geht es dir?

05.11.2019 10:38 • #26

Wurstmopped
Zitat von Ich1984:

Mal schauen wer am Ende besser da steht.
Er war immer ein guter Vater und konnte wegen den Kindern auch nicht den Schritt zu ihr gehen. Und er wird die Kinder nie so sehen wie er es sich wünscht. Ich ertrage ihn jetzt einfach nicht. Und mit zu ihr kann er die noch nicht nehmen. Dafür ist die große noch lange nicht bereit.

Wenn die Kids die neue Frau nicht sehen wollen sollte der Vater das respektieren.
Ob er dazu bereit ist? Ich kenne Fälle da sind die neuen Frauen so was von svhe...zu den Kids und der Vater schaut nur zu, weil er die Frau nicht verlieren will. Da solltest du drauf achten und den Umgang mit klaren Regeln versehen.

05.11.2019 12:01 • #27

I
Zitat von Felia:
Liebe @Ich1984 ,
Wie geht es dir?

Danke der Nachfrage. Mir geht es nach wie vor echt beschissen. Es ist einfach alles so unglaublich. Ich werde nie verstehen das Menschen so sein können.

05.11.2019 23:00 • #28

I
Zitat von Wurstmopped:

Wenn die Kids die neue Frau nicht sehen wollen sollte der Vater das respektieren.
Ob er dazu bereit ist? Ich kenne Fälle da sind die neuen Frauen so was von svhe...zu den Kids und der Vater schaut nur zu, weil er die Frau nicht verlieren will. Da solltest du drauf achten und den Umgang mit klaren Regeln versehen.

Ob sie die neue Frau sehen möchte weiß ich nicht. Sie muss halt erstmal damit klar kommen das ihr Papa nicht mehr da ist. Und nur noch zu Besuch kommt. Und die kleine ist noch viel zu klein.
Wenn es irgendwann soweit ist und ich mitbekomme das es meinen Kindern nicht gut geht ist was los.

05.11.2019 23:03 • x 1 #29

F
Ich kann es auch nicht nachvollziehen dass jemand mit dem man so viele Jahre auch verbindet, dass jemand das ausblenden kann...

Aber es ist möglich. Ich sehe es an meinem. Er führte 1,5 Jahre ein Doppelleben. Ich kann es auch nicht verstehen.

Fühle dich gedrückt. Die Zeit ist schwer. Gerade weil ihr auch Kinder habt. Aber sie werden es auch sein die dir Kraft geben! Du bist nicht allein. Versuche dich durch sie abzulenken. Ihr lachen doppelt aufzusaugen.

06.11.2019 10:01 • #30

A

x 4