Hi, ich war mit meinem Partner bis vor einem halben Jahr drei Jahre zusammen, als er mir im Sommer sagte, dass er seit einem halben Jahr eine Affäre hat. Wir hatten bis dato eine gute, niveauvolle Beziehung. Er sagte mir, er hätte nur S. gesucht, dieser war bei uns nicht mehr so reizvoll, wie am Anfang, aber wir hatten regelmäßig S., auch mit viel Kuscheln.
Dann kamen auch Gefühle ins Spiel.
An dem Tag hab ich erstmal gebeten zu gehen, ich brauchte Luft, er fuhr sofort zu ihr, kam aber am nächsten Tag wieder und so zog sich das ca. 2 Monate hin, er war mal hier, mal dort. Immer wieder haben wir geredet, miteinander geweint, er hatte große Schuldgefühle.Sie hatte von diesem Dilemma nichts mitbekommen. Dann hat er sich von beiden eine Auszeit von ca. 2 Wochen genommen, kam aber zu keiner Entscheidung. Ich hatte ihm längst verziehen, wollte eine zweite Chance, hab ihm alle Türen, bis heute offen gehalten, ihm meine Liebe gestanden.
Seit November wohnt er nun dort bei ihr, hat jedoch sein ganzes Leben hier gelassen, lebt aus zwei Taschen mit Kleidung und einer Sporttasche. Seine ganzen pers. Sachen sind noch hier, auch die Post kommt zu mir. Er sagt, er nimmt nichts mit, weil dort oben alles vorhanden ist.
Seit drei Wochen kommt er nun regelmäßig ca zweimal die Woche zu mir, will mit mir schlafen, sagt, ich wäre die Liebe seines Lebens, wir gehören zusammen, er braucht mich, möchte S., aber auch, weil ich hier bin und hier sein zu Hause ist, er wäre erst glücklich , wenn er wieder hier bei mir wäre. Lebt jedoch weiterhin dort oben, ist dort schon integriert, aber zufrieden ist er nicht, weil er mich liebt, allerdings sagt er auch, er hätte nun zwei Frauen die er liebt.
Ich lebe wie in einem Vakuum, kann seine Worte und sein handeln nicht verstehen!
Ich freue mich auf Antworten, kann mir jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten, wir kommen irgendwie nicht voneinander los, jedoch leide ich wohl mehr als er. Die Frau ist glücklich und ahnt nichts von seinen Gefühlen zu mir, er betrügt sie nun genauso, schreibt mir heimlich, trifft sich heimlich über Stunden mit mir, nun bin ich die Affäre....unsere Körperlichkeit ist so schön und spannend, wie am Anfang!
Gruß von der Wolkentänzerin!
30.12.2016 15:09 •