ReCharge
- 88676
ReCharge
Zitat von unfassbar Gutes Mantra:Ich sage immer: Niemand ist gezwungen mit mir zusammen zu leben, drum betteln werde ich nicht, egal wie sehr es mich schmerzt. Das letzte bisschen Stolz nimmt mir keiner.
ReCharge
Zitat von Frank1979:Ach Recharge......Wieso? Ich hab grad das Gefühl das ich nachdem ich 2 Schritte vorgemacht hab, ich nun wieder drei retour gemacht habe!
Ich fühl mich grad einfach wieder komplett leer....Wo is mein Elan von gestern und heut hin? Hat ihn mir jemand entwendet während ich geschlafen habe?
Zitat von ReCharge:Zitat von Frank1979:Ach Recharge......Wieso? Ich hab grad das Gefühl das ich nachdem ich 2 Schritte vorgemacht hab, ich nun wieder drei retour gemacht habe!
Ich fühl mich grad einfach wieder komplett leer....Wo is mein Elan von gestern und heut hin? Hat ihn mir jemand entwendet während ich geschlafen habe?
Dein Hoch kam von dem Telefonat. KS ist oberste Pflicht. Tu Dir das nicht nochmal an!
Nach jedem Schuss kommt der Entzug. Wieder von vorne. Bei mir hat heute schon ihr verdammtes Rad gereicht dass immer noch vor meiner Tür rumgammelt. Wenn das endlich mal vorbei ist gehe ich erstmal richtig saufen!
ReCharge
Zitat von Frank1979:Nimmst mich mit?
Zitat von dazzle:Hallo Jungs,
mich hats heut auch wieder erwischt. Eben gerade habe ich mich dabei ertappt wie ich den Namen meiner Noch-Ehefrau rief. Das habe ich immer gemacht wenn es lustig wurde im TV. Meine Ex schaute oftmals ihre eigene Sendung im Nebenzimmer.
Komisches Gefühl gewesen eben gerade. Die Macht der Gewohnheit nach 14 Jahren Beziehung.
Grüße, Dazzle
dolittle
dolittle