1

Betrogen und verlassen! Versteh mich selbst nicht

S
Hallo, danke an jeden der sich mein Problem durchlesen wird und mir helfen kann, ich fang mal direkt mit meiner Geschichte an.
Ich bin 21 und mein ex Freund ist 23.
Wir waren 3 und halb Jahre lang zusammen, es gab schwere Zeiten und auch manchmal heftigen streit aber für unser Alter fand ich immer das wir schon eine sehr reife Beziehung hatten, wir standen uns sehr nahe und er war mein bester Freund.
Kurz vor Weihnachten liefen sachen nicht mehr besonders, unser S. leben war auch nicht sehr spannend und wir hatten so gut wie keinen mehr. Dinge waren eben nicht sehr aufregend aber ich dachte mir dabei nichts schlimmes, ich dachte es wäre eine Phase die wieder vorbei gehen wird,
er fragte mich auch ob wir zusammenziehen wollen und suchten zu der Zeit nach einer Wohnung aber auch nicht sehr begeistert.
Naja 4 Tage vor Weihnachten sagte er mir das er mich mit seiner Arbeitskollegin betrogen hat, er war den ganzen Abend nicht erreichbar, am nächsten Tag kam er direkt von ihr zu mir um mir zu beichten was passiert war.
Ich stand unter Schock und konnte garnicht richtig wahrhaben was passiert ist.
Er sagte er er liebe mich noch aber habe auch gefühle für sie, sie waren am abend zusammen trinken mit freunden und er ging dann mit zu ihr wo sie dann die nacht verbrachten.
Er ging dann nach dem gespräch, versprach mir am nächsten tag für mich erreichbar zu sein und für mich da zu sein, aber als ich am nächsten Tag anrief ging er nie dran.
Ich ging zu einer Freundin wo ich lange rumheulte und ihm noch vergeben wollte da ich mir nicht vorstellen konnte das er plötzlich so sein kann, ich wollte verständniss für alles haben.
Ich ging aus verzweiflung in sein Facebook wo ich lass das er ihr schrieb wie gern er sie hat und kaum erwarten kann wieder bei ihr zu sein und sie zu spüren, er ging also zu ihr an dem tag wo er sagte das er für mich erreichbar wäre.
All meine trauer wurde schlagartig zu Wut und ich rief ihn an bis er endlich dran ging, ich machte direkt schluss und schrie ihn fast eine Stunde an wie schei. er doch ist.
2 Stunden nach dem Telefonat schrieb er mir das er sich nun für sie entschieden hat, ich sagte verwirrt das ich doch gerade schluss gemacht habe ?! worauf er sagte das er noch klar stellen wollte wo er jetzt steht.
Naja das wars dann, meine Welt war innerhalb von 2 tagen zusammengebrochen, das auch noch 2 tage vor Weihnachten.
Ich konnte Tage lang nichts essen und war einfach nur ein trauerhaufen.
3 Wochen später ging es mir langsam besser also meldete ich mich bei ihm und fragte nach meinen sachen, er wollte sie mir dann bringen.
Ein paar tage später brachte er mir ein paar sachen, vieles fehlte worum ich sogar gebeten habe das er es mir bitte direkt bringt.
Er hatte tränen in den Augen und sagte es würde hier und da immer wieder etwas auftauchen und das er mir noch öfter sachen vorbei bringen muss ...
Er ging dann traurig, mein Herz schmertze und ich wollte mit ihm reden, also ging ich hinterher und fragte ob wir noch kurz reden wollen.
Wir machten einen Spaziergang wo er anfing zu weinen und sagte mir er hätte nie mit ihr geschlafen wenn er nicht so besoffen gewesen wäre und das er jeden Abend noch weinen muss wegen uns.
Ich war sehr verwirrt aber blieb locker und sagte das es mir super geht.
Er sagte er will Freunde bleiben und das er mich nicht ganz verlieren will, ich sagte nein das will ich nicht, ich kann keine Freundschaft haben.
Zum Abschied fragte er ob er mich umarmen kann was ich aus schwäche dann zugelassen habe.
3 Weitere wochen vergingen wo ich nichts von ihm hörte, eines abends beim feiern wurde ich sehr betrunken und rief ihn dann morgends an, er ging nicht dran und am morgen bereute ich auch und wusste garnicht warum ich angerufen hatte, er schrieb mir dann sms was den los sei und ob alles ok bei mir ist.
Ich sagte ja und das es nur ein ausversehen war das ich angerufen habe, das mein handy spinnt da der Bildschirm kaputt ist und es immer wieder leute einfach anruft.
Ich sagte dann das ich auch mal gerne meine restlichen sachen hätte.
Er hackte noch einmal nach ob das wirklich alles ist das ich sagen möchte, ich sagte ja das es mir super geht und das ich mir manchmal wünschte das dinge anders abgelaufen wären aber dass das Leben weiter geht und ich zufrieden bin.
Er antwortete drauf: Ja wenn du meinst. und das er mich sehr vermissen würde und das ich ihm wohl viel mehr bedeutet hätte wie er mir und er wird sich dann melden sobald er all meine sachen zusammen hat.
Die Antwort ging mir sehr Nahe und ich Verstand nichts mehr, er hatte mich betrogen und ist von einer Beziehung in die nächste gesprungen aber sagt dann so etwas !
Man sagte mir das er mich wohl verletzen oder verwirren will aber ich konnte noch immer nicht glauben wie er plötzlich drauf ist und das er so etwas tut.
Ich dachte ich kenne ihn, nun weiss ich garnicht mehr ob ich Menschen einschätzen kann und vetrauen in allem ist bei mir auch weg.
Naja ich geduldete mich 4 ganze wochen in dem er sich nicht meldete um mir meine sachen zu geben, endlich schrieb ich ihm dann und fragte ob er den nun endlich all meine sachen zusammen hat.
Er antwortete ganz locker ja und ob er sie mir wieder bringen kann am Wochenende wenn ich zeit habe.
Ich sagte ja kein Problem und ob er sie mir am freitag bringen könnte, er sagte dann am freitag er würde sie mir gerne am sonntag bringen.
Ich blieb immer noch locker und sagte auch kein problem.
Am sonntag fragte er dann ob er sie mir am montag bringen kann.
Da ging dann meine geduld langsam weg, ich sagte das ich nicht verstehen kann wieso er mir sie nicht heute bringen kann aber einen tag kann ich noch warten.
Am montag wurde es dann immer später, ich schrieb wo er denn bliebe da ich noch verabredet bin, er sagte er beeile sich muss aber noch ein paar sachen holen, ich wurde genervt und schrieb das ich jetzt meine sachen haben will !
Da kam er dann auch endlich und gab mir meine sachen, wieder nicht alles aber ich sagte der rest ist egal.
Er hatte wieder tränen in den augen. Ich fragte ob er kurz rein kommen möchte zum reden aber er sagte nein worauf ich mich schon super bescheuert gefühlt habe das überhaupt an zu bieten. Ich konnte ihn trotzdem nicht so stehen lassen, er fing an zu weinen richtg und sagte alles wäre bei ihm schei..
Wir gingen wieder Spazieren und ich ging nicht zu meiner Verabredung.
Er sagte mir dass momentan bei ihm garnichts läuft und das er noch gefühle für mich hat und nun merkt das es nicht so einfach geht von einer Beziehung in die nächste zu springen, das es mit der neuen auch nicht das gelbe vom Ei ist und das ich die einzige bin der er all seine Probleme anvertraut.
Ich sagte ihm das er mich verletzt hat so wie er Dinge beendet hatte da betrügen das letzte für mich ist.
Meine Mutter hat meinen Vater auch betrogen, ich war damals die erste die es heraus fand da ich in ihrem handy rumgeschnüffelt habe
(scheint eine gewohnheit bei mir zu sein), ich war auch sehr fertig als ich es heraus fand und es verletzte mich was mich überraschte da ich nie gedacht hätte das mir das nahe gehen würde, mein ex weiss davon er war damals der erste dem ich es gesagt habe und er weiss auch das sogar mein bruder ein paar seiner freundinnen schon betrogen hat, ich hasste es und ich hasste das betrug um mich herum so normal ist.
Ich sagte ihm schon in unserer Beziehung das mich das am meisten verletzen würde wenn man mein vertrauen so missbrauchen würde.
Er begleitete mich dann nachhause und verabschiedete sich von mir obwohl ich noch bereit zum reden war.
es fiel mir schwer mich zu verabschieden.
Keine Stunde zuhause erhielt ich 2 sms von ihm das ich der tollste Mensch bin den er jemals kennen gelernt hat und das ich es verdiene glücklich zu sein, das er mich sehr lieb hat und das er mir alles gute für meinen Lebensweg wünscht. Dann das er zutiefst bereut was er getan hat und das er sich selbst dafür hasst jemanden tollen wie mich einfach verlassen zu haben.
Ich schrieb zurück das ich glücklich bin und auch will das er glücklich ist, dass es einen Grund gab wieso es zu Ende gegangen ist mit uns und das ich nicht möchte es er sich hasst, habe ihm auch alles gute für seinen Lebensweg gewünscht.
An dem Abend noch ging ich wieder in sein Facebook wo ich seine Nachrichten lass, er schrieb mit einem Freund dem er sagte das er mich noch immer liebt und mich auch oft zurück haben will aber das geht nicht da er mich betrogen hat, die neue weiss nichts von seinen gefühlen und manchmal ist er auch sehr glücklich mit ihr aber manchmal will er nur alleine sein. Wenn das gefühl weiter vorherscht das er mich zurück will kann er nicht mehr mit ihr zusammen sein.
Das hätte ich wahrscheinlich nicht lesen sollen ...
Nach dieser sms ging es plötzlich bergab für mich, all das erarbeitete das es mir besser geht war weg, ich machte keinen Sport mehr, traff mich nicht mehr mit Freunden und liess mich komplett gehen, es ging mir plötzlich wieder richtig schlimm. Es fiel mir schwer aus dem Loch wieder heraus zu kommen.
2 Wochen später war Ostern, es ging mir noch immer nicht besonders besser und ich unternahm auch nichts damit es mir besser geht, ich quälte mich selbst.
Ostersonntag schrieb er mir wieder, er wünschte mir Frohe Ostern und hoffte das es mir gut geht.
Ich freute mich erst unglaublich, schrieb am nächsten Tag zurück das ich ihm auch Frohe Ostern wünsche und auch hoffe das es ihm gut geht.
Das ist nun fast eine Woche her, ich bin so hin und her gerissen mit meinen Gefühlen und Gedanken.
Ich weiss nicht was ich will. Ich habe noch immer gefühle für ihn und hoffe irgendwo das er zurück kommt und das wir wieder zu einander finden. Dann hasse ich mich dafür das ich noch gefühle für jemanden habe der mir so etwas angetan hat und sich so benimmt. Er ist ein lügner und belügt sogar sein neue ! aber ich leide noch immer so und kann nicht vergessen was für ein Mensch er ist und wie gut ich mich mit ihm verstanden habe, ich habe niemandem so vertraut wie ihm. Ich dachte niemals das ich noch gefühle für jemanden habe der mich so betrogen hat und eine Freundin hat ! aber ich tue es wirklich immer noch. Irgendwie will Logik bei mir nicht durchdringen.
Er hat zwar schlimme sachen getan und denkt nur an seine gefühle aber er ist kein schlechter Mensch in meinen Augen.
Vielleicht kann ich loslassen wenn ich ihm beichte wie es in mir aussieht, die ganze zeit habe ich so getan als ob es mir super geht aber ich leide noch immer, vielleicht kann ich loslassen wenn ich ihm das sage.
Was denkt ihr ?
Glaubt ihr er meldet sich nochmal ? Oder wird er mich bald vergessen haben und mit der neuen glücklich werden ? Was soll ich tuen ?
Wie kann ich damit richtig abschließen oder wie kann das noch etwas mit uns werden ?
Danke an alle die alles durchlesen , habe viel mehr geschrieben wie ich dachte aber das schreiben hat mir auch etwas geholfen.

02.04.2016 15:23 • #1


Tiefes Meer
Hallo SushiRolle,

das Verhalten Deines Ex finde ich schon echt schräg. Er scheint 'ne Menge Mitleid für sich selber aufzubringen, der arme Mann. Erst nimmst Du ihm den Betrug krumm, dann verhälst Du Dich auch noch locker ihm gegenüber und es scheint Dir gut zu gehen, und er - der arme Wicht - hängt fest in einer Beziehung, von der er nicht weiß, ob er die Frau will, weil er immer an Dich denkt ... großes Drama.

Du selber bist aber offenbar auch nicht ohne - ich meine, ihr seid nicht mehr zusammen und Du liest seine Gespräche mit seinem Freund in seinem Facebook-Account ? Wie geht denn das

Werde Dir doch erstmal klar, ob Du ihn überhaupt zurück willst. Du scheinst ein mißtrauischer und kontrollierender Mensch zu sein. Wie sollte denn da eine neue Beziehung funktionieren ?

Jetzt, wo er Dir auch noch bewiesen hat, daß er es mit der Treue nicht so hatte. Und wo Du auch weißt, daß Du Dich auf seine Worte nicht unbedingt verlassen kannst (so von wegen, kannst mich anrufen, dann aber nicht da sein.).

Willst Du Dich auf einen neuen Beziehungsanlauf zu so einem Mann einlassen ? Das wäre für einen Menschen, der vertrauensvoller ist als Du, schon extrem schwierig. Aber mit Deiner Ausstattung klingt das für mich eher nach einer absehbaren Quälerei. Aber Du mußt das für Dich entscheiden und selber wissen, was Du Dir und ihm zutraust.

Naja, sollte Deine Antwort ein Ja sein, und daß Du es versuchen willst, dann gehe auf ihn zu.
Sprich mit ihm, schenk ihm reinen Wein ein, daß Du es gerne mit ihm nochmal versuchen würdest und dann wirst Du ja sehen, was passiert und wie er reagiert. Daß Du nicht völlig chancenlos bist, weißt Du ja eh schon.

Nach allem, was Du so geschrieben denke ich, daß Du sogar relativ gute Karten hättest, ihn nochmal zu kriegen, aber relativ schlechte, daß daraus längerfristig nochmal eine schöne Beziehung wird. Meine persönliche Meinung.

Alles Gute

02.04.2016 16:08 • x 1 #2


A


Betrogen und verlassen! Versteh mich selbst nicht

x 3


S
Vielen Dank für deine Antwort !
das hilft mir schon sehr.
Ja das mit den Nachrichten lesen in Facebook ist mir auch selbst sehr peinlich, habe mich auch geschämt während ich es gemacht habe aber das hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, kenne halt sein Passwort und der Reiz war einfach da zu sehen wie es ihm geht und wie sein Alltag nun aussieht. Habe es seit dem nicht mehr gemacht und das war auch das letzte mal, ich weiss nun das es mir nur schadet mehr zu wissen wie ich sollte.
Ich würde ihm Vergeben wenn er auf mich zu kommen würde und mit mir an uns arbeiten will so wie meine Gefühlslage es mir momentan sagt.
Aber die Situation ist das er vergeben ist, bringt es da den was etwas zu sagen ?
Ich will mich nicht zu einem komplett verzweifeltem idioten machen der dann noch hinter dem typen herrennt der einem betrogen hat. Meine Zwispalt ist groß !
Einer seitz will ich einfach meine Gedanken loswerden andereseits schäme ich mich für meine Gedanken.
Ich hoffe irgdendwo das es mit den beiden nichts wird und das er sich dann single noch einmal bei mir meldet.
Uuund dann hasse ich mich so zu denken. Vielleicht sollte ich ihm einfach wirklich glück wünschen und meine klappe halten, nur weil er mir weh getan hat heisst nicht das er nicht glücklich sein darf und sollte.
Ich meine man sagt ja wenn man etwas wirklich liebt sollte man es gehen lassen ...

02.04.2016 16:40 • #3


Tiefes Meer
Zitat von SushiRolle:
Ich würde ihm Vergeben wenn er auf mich zu kommen würde und mit mir an uns arbeiten will so wie meine Gefühlslage es mir momentan sagt.


Da sind wir im Was-Wäre-Wenn.
Und nach derzeitigem Stand der Dinge hoffst Du darauf, daß er von alleine drauf kommt
Damit bist Du in einer hilflosen Position
Und das behagt Dir verständlicherweise nicht.

Zitat von SushiRolle:
Ich will mich nicht zu einem komplett verzweifeltem idioten machen der dann noch hinter dem typen herrennt der einem betrogen hat. Meine Zwispalt ist groß !
Naja, wie hinter her rennen sollte man so ein Gespräch dann ja nun auch nicht gestalten. Ich persönlich finde, daß einem kein Zacken aus der Krone bricht, wenn man dem Gegenüber offen sagt, wie es um einen bestellt ist. Die Haltung dabei sollte natürlich schon stimmen. Also - rumbetteln, daß jemand zurück kommt = NoGo. Aber eingestehen, daß man Wünsche hat und wie die aussehen, ist ok und heißt zu sich selber stehen, statt einen auf Show zu machen.

Zitat von SushiRolle:
Aber die Situation ist das er vergeben ist, bringt es da den was etwas zu sagen ?
Er wüsste wenigstens, daß bei Dir entgegen seiner derzeitigen Erwartung möglicherweise doch was ginge ... Vielleicht würde das seine ohnehin bestehenden Denkprozesse in der bestehenden Beziehung etwas beschleunigen.

Soll heißen, ich sehe keinen Grund, warum Du auf eine Klärung und Offenlegung verzichten musst - außer Du hast die Erkenntnis, daß Du so eine Neuauflage der Beziehung in Wirklichkeit gar nicht mehr willst, weil es eben eine sehr, sehr schwierige Nummer würde und der Erfolg ungewiß ist.

Würdest halt nach einem Klärungsgespräch nochmal 'ne Menge Extra-Kopfkino haben, weil Du warten würdest, was er draus macht ... Andererseits hast Du das Kopfkino im Moment sowieso .... Du willst Deine Gedanken loswerden und traust Dich nicht, weil Du dann womöglich gering von Dir denken müsstest.

Ok - Meine Botschaft an der Stelle - wegen so eines Gesprächs müßtest Du nicht gering von Dir denken. Es kommt nämlich auf die Haltung an, in der man es führt. Man darf durchaus erhobenen Hauptes zu seinen wahren Gefühlen stehen, solange man nicht versucht, einen anderen damit unter Druck zu setzen.

Alles Gute

02.04.2016 17:22 • #4


S
Nach langem überlegen habe ich mich jetzt entschieden ihm zu schreiben.
Überlege schon lange und weiss garnicht wie es rüber kommen soll.
Ich habe nun geschrieben das ich ihn vermisse, dass ich es vermisse mit ihm zu reden und einfach bei ihm zu sein. Dann frage ich ob er den wirklich glücklich ist, ich bin glücklich aber am glücklichsten wäre ich mit ihm.
Nach allem was passiert ist mag ich ihn immer noch.
Ich muss jedes mal an ihn denken wenn der Kühlschrank piepst ( er hat ihn früher immer solange offen gehalten bis er gepiepst hat) und frage mich dann wie es soweit kommen konnte mit uns.
Ich frage ihn ob wir uns mal zum reden treffen können. Wenn nicht verstehe ich das. Ich freue mich auch für ihn,
musste das einfach loswerden.
Soll ich das so abschicken oder ist das zu viel ?
Was denkt ihr ?

08.04.2016 20:05 • #5


B
Für mich ehrlich gesagt sehr unterwürfig. Natürlich empfindest du so und wenn es dir besser geht tu es. Aber wenn du keine Antwort bekommst, tut es dir sicher nochmehr weh.

Ich kann dir nur raten, ihn nach einer Woche abzuschicken, wenn du dir 100% sicher bist und dir dann aber auch bewusst bist, dass wenn du keine Antwort bekommst, es dich sicher nochmal runterreißen wird.


Ich habe auch ein Brief geschrieben, aber zum loslassen, abschließen. Alle Gedanken die ich hatte, verpackt und abgeschickt. Ich wusste, ich bekäme keine Antwort, deshalb hat es mich letztendlich auch nicht mehr verletzt.

08.04.2016 20:19 • #6


S
Glaubst du echt ich kriege nicht einmal eine Antwort ?
Eine abfuhr wäre ja okay aber das er nicht einmal Antwortet wäre dann schon hart, und asozial.
Dann kann ich mir kaum vorstellen da er bis jetzt immer eigentlich geschrieben hat aber dann weiss ich bescheid und kann auch gut abschließen.
Wie könnte ich es den besser formulieren ? wie weniger unterwürfig ?

08.04.2016 20:26 • #7


T
Hallo SushiRolle

Ich denke du solltest es sowas von lassen.
Du wirst dir am Ende nur die Finger verbrennen.
Er hat wohl zu viele Koreanische Dramen gesehen, ist nämlich das selbe Schema.
Bedenk eins, er hat dich Betrogen.
Und das er nun in einer Neuen Beziehung ist, scheint ihm egal zu sein.
Ihm geht es nur um sich, kannst du wirklich so einen Menschen vertrauen?
Jetzt würde er dich gerne zurückhaben, aber selbst wenn es soweit kommt, wird es nie mehr so sein wie vorher.


Und das mit dem Rumschnüffeln würde ich in Zukunft bleiben lassen.
Jetzt ist es dir Peinlich, irgendwann sinkt deine Hemmschwelle, und dann wird es echt zu einem Problem.
Vertrauen sowie Privatsphäre, sind nämlich wichtige Bausteine für eine Funktionierende Beziehung.

Wie auch immer du dich Entscheidest, ich wünsche dir viel Glück.

Lg Thanh

08.04.2016 20:35 • #8


S
Danke für die Antworten.
Habe das jetzt nicht zu ihm geschrieben.
Weiss nicht ob ich überhaupt noch etwas schreiben soll, denke wenn er wieder etwas möchte wird er sich schon von alleine melden oder ?
Ein Teil von mir will ihn noch immer wieder aber ich weiss nicht wie ich das richtig angehen soll.
Vielleicht sollte ich einfach nichts machen und wenn er sich mal wieder melden sollte ist das eben so.
Kann ich ihn noch irgendwie wieder bekommen ?
Wie würdet ihr das angehen ?

10.04.2016 20:25 • #9


S
Oder ihm einfach mal locker schreiben wie es ihm so geht ?
Wie sollte ich das am besten angehen ?

11.04.2016 05:42 • #10


S
Irgendjemand vielleicht noch einen rat oder jemand der mir sagen könnte was das beste jetzt wäre?

11.04.2016 17:12 • #11


T
Hallo liebe SushiRolle

Zitat:
Oder ihm einfach mal locker schreiben wie es ihm so geht ?
Wie sollte ich das am besten angehen ?


Also davon wurde dir abgeraten, und es hat sich auch nicht wirklich etwas daran geändert.
Du wirst am Ende denke ich, auf dein Herz hören, und ihm nachlaufen.
Dein Kopf sagt, und signalisiert dir sicher bereits, dass es vorbei ist, aber dein Herz will es nicht Wahr haben.
Mach dich nicht mehr zum Affen, wenn du unbedingt mir ihm schreiben willst, mach das.
Du musst dann mit den Konsequenzen und dem Ergebnis leben, und nicht weiter zweifeln oder Grübeln, was du hättest anders machen können.

Und frag dich einfach mal selber, ob du ihm noch Vertrauen kannst.
Ob du mit so jemanden eine Zukunft aufbauen kannst.



Lg, Thanh

11.04.2016 17:28 • #12


S
Naja es wurde mal abgeraten und mal nicht.
und es wurde gesagt das wenn ich es tue ich dadurch nicht gleich meinen Stolz verliere aber da hat wohl jeder eine andere Meinung.
Keine ahnung ob ich ihm noch vertrauen könnte ! wie soll ich das den einfach wissen, ich weiss nur das ich ihn noch immer liebe was ich nie erwartet hätte nach allem was passiert ist und ich gerne ihn in meiner zukunft hätte.
Mehr kann ich doch nicht wissen ohne jemals die erfahrung gemacht zu haben, aber ich will es versuchen.
Habe ihn heute nun geschrieben, einfach: Wie geht es dir so? Alles klar bei dir ?
Das wars, ich kann mir nicht vorstellen das er nicht zurück schreibt aber wenn er es nicht tut weiss ich wenigstens bescheid und kann besser abschließen.
Irgendwelche meinungen ob er sich wohl melden wird ? War das eine dumme idee ?
Irgendjemand der mir vielleicht noch tipps geben kann wie ich ihn zurück bekommen könnte ?
Oder alle hier dafür das er einfach nur ein Ar. ist und mit der neuen glücklich wird ?

12.04.2016 16:37 • #13


S
Er schrieb zurück das er sich sehr freut das ich mich melde.
Er und ich haben gestern lange geschrieben, er schrieb mir das es ihm nicht sehr gut geht. Das er nicht weiss was er will und den leuten in seiner umgebung weh tut die er gern hat.
Er sagte dann das er manchmal gerade einfach keine Beziehung will, dann will er mit ihr sein und dann will er mich zurück und das alles an einem tag.
Er hat auch noch Probleme mit seiner S., er hat mir erst spät in der Beziehung gebeichtet das er bi ist, er hatte sein erstes mal mit einem Mann und will aber keine Beziehung mit männern, nur mit frauen. Wie es aussieht belastet ihn das auch noch.
Ich schrieb ihm das ich ihn noch immer sehr mag und auch ihn manchmal zurück will, aber das ich auf gar keinen fall rum warten werde bis er sich mal entschieden hat was er den nun möchte.
Er sagte das will er auch nicht den dafür bin ich zu schade und er will mich einfach noch in seinem leben haben und wünschte wir könnten öfter reden.
Ich sagte das kann ich nicht, gerade wenn wir beide noch gefühle für einander haben ist das eine sehr schlechte idee.
Ich fragte dann ob sie den von irgend etwas weiss.
Er sagte ja und das die beiden vor 3 Wochen schluss gemacht haben, sind dann wieder eine Woche zusammen gekommen wo er ihr beichtete das er noch an mich denkt und nun hat sie erst einmal kontakt abgebrochen.
Ich war erst einmal baff das die garnicht mehr zusammen sind, er fragte immer wieder ob wir nicht mehr kontakt haben können und das es ihm leid tut mir das alles zu sagen aber das er sich erleichtert fühlt endlich alles ausgesprochen zu haben, er weiss einfach nicht was er will.
Es wurde spät und ich sagte wir können ja mal ein ander mal weiter drüber reden, er schrieb mit Gute nacht auf die Art und weisse wie wir uns Jahre lang gute nacht gesagt haben und sagte er hoffe wir hören bald wieder von einander, ich sagte darauf das wir das bestimmt werden und sagte einfach ganz normal gute nacht.
Ich bin so verdammt verwirrt !
Was soll ich jetzt machen ? Was geht den in ihm vor ?
Glaubt ihr er spielt einfach nur rum ?
Wie sollte ich nun weiter vorgehen ?

13.04.2016 16:25 • #14


S
Könnte vielleicht irgend jemand mir einen Rat geben ?
oder etwas sagen ?
Das wäre echt mal hilfreich und nett in diesem Forum, Dankeschön !

13.04.2016 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag