3

Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

Frank1979
Ich wurde heut nach nur 5 Monaten von meiner Freundin verlassen und versteh nicht wieso...

es sind alles so ungereimtheiten. sie hat IMMER gesagt sie hat jetzt genau das was sie sich immer gewünscht hat und wie sie es sich vorgestellt hat.

Man muss dazu sagen sie war 5 Jahre verheirtatet mit einem und 11 Jahre mit ihm zusammen und jetzt kommt die Scheidung auf sie zu in den nächsten Tagen und sie reagiert so und sagt sie hat sich was vorgemacht und kann nicht mit mir zusammen sein. Am Wochenende hat sie mir noch die grosse Liebe vorgesagt und das sie mich NIE verlieren will und nun das.!

Ich bin am Ende und weiss nicht mehr weiter!
Ist es jemand schon mal so ähnlich ergangen?

LG Frank

27.09.2011 15:49 • #1

L
Hallo Frank!

Erstmal willkommen hier und fühl Dich gedrückt.

Hmm.. für mich klingt Deine Geschichte so, als würde ihr die Scheidung und alles, was damit zu tun hat über den Kopf wachsen.

Vielleicht kommt sie, wenn alles vorbei ist, von ganz alleine wieder auf Dich zu und bittet Dich um Verzeihung?! Ich wünsch es Dir!

Hat sie sich denn von ihrem Ex-Mann getrennt oder er sich von ihr?

Liebe Grüße, Lizzy

27.09.2011 15:59 • #2

A

Verlassen - warum? Ich versteh es nicht !

x 3

Frank1979
Hallo Lizzy.....

Als es bei denen zu Ende ging, hat sie ihm offenbart das sie keine Gefühle hat im Moment und eine Trennung auf Zeit will.
Drei Tage später nachdem er zugestimmt hatte kam er an und sagte er will die Scheidung!
Sie hatten aber immer Kontakt weil sie ne Freundschaft wollten, doch genau dadurch kam keine emotionale Trennung zustande.....
ICh glaube es nicht das es so ist, aber hoffe du hast recht.....!

Danke für deine ANtwort!

LG Frank

27.09.2011 16:03 • #3

B
Hallo Frank,

wie lange war Deine (Ex-) Freundin denn von ihrem Mann getrennt bevor sie eine neue Beziehung mit Dir einging?

27.09.2011 16:06 • #4

L
Wielang war sie denn von ihrem Mann getrennt bis Du ins Spiel kamst?

Mir scheint, sie hat mit der alten Geschichte noch nicht abgeschlossen...

27.09.2011 16:06 • #5

S
Hallo Frank,

herzlich willkommen!

Will sie denn Ihren Mann zurück oder will sie einfach eine Zeit lang alleine sein?

lg
sun

27.09.2011 16:09 • #6

Frank1979
BCG und Lizzy.......das ging alles ganz schnell, wir kannten uns schon wo sie noch mit ihm zusammen war und waren gute Freunde, aber nach der Trennung von ihm, hat es circa 3 Monate gedauert bis wir zusammen kamen....ich weiss das war vllt zu schnell....aber wir hatten die ganze Zeit so ne tolle Beziehung und alles war superschön. Ich kann es trotzdem nicht verstehen!

@ Sunshine....Danke für deine Reaktion.....Sie sagt sie will jetzt erstmal ne Weile allein sein, aber vermittelt den EIndruck das sie ihn schon gern zurück haben würde, wenn der Scheidungstermin nicht wäre....da hackt sie drauf rum!

27.09.2011 16:12 • #7

L
Frank, das klingt alles danach, dass es zu schnell ging. Und die Scheidung macht ihr sicherlich auch zu schaffen!

Gib ihr Zeit!

Wenn sie noch immer mehr an ihm hängt, als an Dir, machts sowieso keinen Sinn!

Sorry.. aber ich hoffe trotzdem auf ein Happy-End für Dich

27.09.2011 16:15 • #8

Frank1979
Danke Lizzy......ich hatte ihr alle Zeit der Welt zugesagt das sie ihre Entscheidung finden kann, wieso musste es es dann über Nacht schon soweit sein. Kann man in der kurzen Zeit eine ENtscheidung treffen, wenn man Minuten vorher noch Ich Liebe DIch sagt zu jemand?

27.09.2011 16:17 • #9

L
Das war bei meinem Ex genauso. Der hat auch 2 Tage vor der Trennung noch Ich liebe Dich ins Telefon gesäuselt... versteh ich auch nicht. Hab ihn gefragt, ob sein Verhalten die letzten Tage dann nur geschauspielert war.. er konnte mir keine Antwort darauf geben...

Das Einzige was Du jetzt tun kannst, ist ihr Zeit geben. Melde Dich nicht bei ihr. Wenn sie Dich vermisst, wird sie sich melden... so schwer es auch fällt.. aber das wurde mir in den letzten Tagen auch immer wieder geraten...

Ich fühle mit Dir! Diese Ungewissheit ist grauenvoll

27.09.2011 16:20 • #10

Frank1979
Das gleiche hab ich sie auch gefragt ob es dann nur noch ein Schauspiel war und darauf sagte sie: Nein das was ich immer zu dir gesagt habe ist und wahr nicht gelogen!
Ich hab zu Ihr gesagt das ich mich nicht bei Ihr melden werde....wenn ihr danach ist kann sie sich melden.......und prompt hat sie mir heut Mittag schon geschrieben! Ich versteh es echt grad nicht!

27.09.2011 16:24 • #11

L
Und was wollte sie heute Mittag?

Sie weiß glaub ich selber nicht, was bzw. wen sie will...

27.09.2011 16:26 • #12

Frank1979
Da hat sie geschrieben das es ihr so unheimlich leid tut, aber es würde nicht anders gehen und wie es mir gehen würde.........Ja da köntest du Recht haben, das sie net weiss was bzw wen sie will......

27.09.2011 16:28 • #13

L
Sag ihr doch einfach, wenn sie sich wieder meldet, dass sie sich erstmal selber klar werden soll, was sie will und dass sie Dich bis dahin in Ruhe lassen soll. Immerhin wollte sie ja Bedenkzeit...

Bringt euch beiden ja nix, wenn sie sich dann trotzdem ständig bei Dir meldet.

27.09.2011 16:32 • #14

Frank1979
JA das sollte ich vllt machen.....auch wenn es alles andere als einfach ist für mich....das Problem ist halt, wir waren ja davor berfreundet und ich will sie ganz und gar net verlieren auch als Mensch nicht und das macht alles noch schwerer !

27.09.2011 16:33 • #15

A

x 4