Liebe Leute, ich glaube ich brauche euren Rat, denn meine Freundinnen hören mir zwar zu, sagen aber auch nur sowas wie Pass bloß auf und das hilft mir nicht weiter!
Also fange ich mal an... die ganze Geschichte begann Ende 2011, er und ich haben uns kennengelernt, sofort gemocht und sind schnell zusammen gekommen. Aus Verliebtheit wurde Liebe, um genau zu sein unsere 1. große Liebe. Er war nicht nur mein Geliebter, sondern mein bester Freund. Es war alles perfekt!
Dann fingen die Streits an, meistens hat er was vergessen und ich hab mich aufgeregt, also immer Kleinigkeiten. Die haben sich immer wieder gehäuft und die Streits auch. Wir waren immer kurz davor die Beziehung zu beenden aber irgendwie konnten wir es beide nicht, weil wir wussten dass wir uns so sehr lieben.
Nun kam es wieder zu so einem Streit, es war davor die Tage alles ok gewesen. Wir beide standen zwar unter Stress und haben uns ab und zu angemacht aber es kam für mich so plötzlich.
Er war auf einer Party und hat sich nicht gemeldet, mich weggedrückt usw. Am nächsten Mittag bin ich direkt zu ihm, weil ich das klären wollte. Das war nämlich überhaupt nicht seine Art. Es kam zum Gespräch und es stellte sich heraus, dass er entschlossen hat mich zu verlassen.
Seine Begründung: Er braucht jetzt Zeit für sich, die Streits machen ihn kaputt. Er ist nicht mehr glücklich und will glücklich sein und das geht wohl im Moment nur ohne mich.
Als er mir das sagte, lag ich in seinen Armen und habe geweint, er hat mich geküsst und gesagt dass er mich sehr liebt aber nicht mehr so sehr, dass er die Kraft hat die Beziehung aufrecht zu halten!
Er hat mich danach ein Stück nach Hause gebracht, hat meine Hand genommen. Wir haben gesagt dass wir niemanden anderen haben in den nächsten Tagen, weil das nur unnötig verletzt. Zum Abschied hat er mich geküsst und wieder gesagt dass er mich liebt. Als wir auseinander gegangen sind, hat er mir hinterher geguckt.
Das ist jetzt 3 Tage her, bisher haben wir nur ein wenig Kontakt gehabt, ein wenig geschrieben, eher Smalltalk... mir fehlt es halt mich mit ihm über Dinge auszutauschen, weil mir mein bester Freund fehlt!
Wir hatten gesagt dass wir uns ab und zu noch sehen können aber nicht zu oft sagt er. Auf die Frage ob wir vielleicht nochmal zueinander finden meinte er, dass es sein kann aber es auch nicht sein kann.
Nun meine Frage an euch? Hat das alles eine Chance oder soll ich ihn vergessen?
08.04.2013 23:49 •