Hallo ihr lieben
Auch ich möchte mich erstmal für dieses Forum bedanken, es gibt eine Menge kraft..
Nun zu meiner Geschichte.
Ich war 16 als ich meinen jetzt exfreund kennenlernte.. Mittlerweile bin ich 20 und er hat mich verlassen. Nach 4 Jahren und einfach so.
Ich weiss, einfach so gibt es normal nicht.
Am 5.6 hatte mein Stiefvater seinen 40sten Geburtstag gefeiert und wir waren natürlich auch dabei. Mein Exfreund und mein Vater verstanden sich wirklich gut.
Es war ein lustiger Abend und am nächsten morgen fuhren wir zurück in unsere gemeinsame Wohnung, die ich seit einem jahr bewohne und er 9 monate mit mir zusammen. Plötzlich sagte er mir er wolle Schluss machen.
Wir haben uns nicht gestritten, hatten keine Krise oder sonstiges. Ich war natürlich am Boden zerstört und wusste nicht was ich machen sollte. Daheim angekommen, packte er seine Sachen und fuhr wieder zu seinen Eltern.
Wir hatten noch Kontakt, er holte noch ein paarmal seine Sachen und bestand darauf weiterhin mit mir Kontakt zu haben. Auf Fragen wieso er schluss machte, reagierte er erst gar nicht oder sehr abweisend. Nach 2 wochen ca. Meinte er dann nur er liebe mich nicht mehr.
Das war als Antwort eigentlich genug für mich um damit abschließen zu können, obwohl ich es nicht verstand.
Nach 1 monat, wir hatten tatsächlich noch guten Kontakt, waren wir zusammen in der Stadt, er meinte er wolle eine geheime Beziehung und das er mich doch noch liebe nur keiner solle davon wissen und küsste mich. In mir schürte sich Hoffnung, vielleicht doch noch einmal zusammen zu kommen, aber eine geheime Beziehung wollte Ich nicht. Das sagte ich ihm auch so und er meinte darauf hin nur das er das auch nicht mehr wollte.. Nun war ich total verwirrt.
Nun sind es mittlerweile 5 Monate her und ich komme nicht von ihm weg. wir schreiben uns auch regelmäßig und eigentlich tut es auch nicht mehr so weh, aber manchmal hab ich wirklich momente, so wie jetzt, da mach ich ihm, und mir auch, Vorwürfe die Beziehung gegen die wand gefahren zu haben. obwohl meist wirklich alles harmonisch war. Gestritten haben wir uns kaum.
Heute Abend schrieben wir wieder, er war nun 2 wochen in Düsseldorf im urlaub, und plötzlich kamen wir wieder auf das thema erneut zusammen kommen.. Er meinte er habe tatsächlich noch Gefühle für mich, allerdings wüsste er nicht ob es für eine Beziehung reiche. Aber er schrieb das er eventuell sich nochmal eine Beziehung vorstellen könnte.
Dankeschön an alle die das hier lesen und wünsche euch einen schönen Abend noch.
Verzweifelte Grüße von mir
31.08.2015 23:41 •
#1