A
Verlassen und gedemütigt
Pilar
marlon445
Pilar
Zitat von Pilar:Hm ja, aber es tut sehr weh darüber zu schreiben und ich habe Angst als vollkommen bescheuert da zu stehen, wer lässt sich so behandeln. Ich!
Ich wurde betrogen, hab ihm verziehen, aber ich hab immer gespürt, dass er es nie wirklich bereut hat. So war dann auch unser gemeinsames Leben, ein fader Nachgeschmack.
Eigentlich warte ich mein ganzes Leben auf seine Liebe, ah so ein blöder Mist. Sowas braucht kein Mensch und kein Mensch hat es verdient so behandelt zu werden. Immer wieder belogen betrogen, aber mich gehen lassen wollte er auch nie. So oft hab ich ea versucht, dann ist er ausgeflippt, geschworen er tut es nie wieder.
Ah was bin ich lächerlich und armselig, ich glaube jemanden der mich nur belogen hat. Furchtbar
Pilar
Zitat von Wirdschon:@Pilar
Lass dich mal fest drücken !
Verständlich, dass es schmerzt , dass du trauerst, wütend bist!
Doch ich lese in deinen Zeilen eher die Wut auf dich selber, dass du dir das so lange hast gefallen lassen. Kann das sein?
Wenn dem so ist, hast du schon einen Fuß in der Tür! Die zu deinem neuen Leben führt, mit mehr Selbstliebe, mehr echten Gefühlen und Spaß!
Und das schönste daran, du hast das ganz alleine in der Hand, dazu brauchst du weder ihn noch sonstwen!
Sollte ich falsch gelesen haben, dann entschuldige bitte
Pilar
Zitat von pepatty:Na, dann glaube ihm doch einfach mal nicht mehr. - Dann bist Du jedenfalls einen Schritt weiter.
Zitat von Pilar:Immer wieder belogen betrogen, aber mich gehen lassen wollte er auch nie
Zitat von Pilar:ich glaube jemanden der mich nur belogen hat