Hallo Leute,
Nun da ist das Monster Huffnung, plötzlich aus dem nichts schlägt es mir den Bauch bis mir fast schlecht wird. Ja richtig ich bin verlassen worden, es reichte plötzlich nicht mehr, ich bekam auf die Liebes Frage ein ich weiß nicht, dass wars dachte ich und ging dann auf meine Reise ins Ausland um dort zu bleiben.
Ich fand eine Arbeit und ein Heim und dann kam der Tag um die letzten Sachen abzuholen dir noch im Keller standen. Ich war wie gelähmt es brodelte in mir schon eine Woche vorher hatte ich mein Chaos im Kopf.Wir hatten uns verabredet und ja da war es das Gefühl, es war so schön in ihre schönen Augen zu sehen und sie zu berühren, wir suchten Nähe und es war so als wäre nichts gewesen.
Der Tag war unglaublich schön und doch wusste ich er geht zu Ende, also erfragte ich die Chancen für einen Neuanfang.
Baaammmmm die Bombe war geplatzt !
Ich gestand meine Liebe, mein vermissen und den Wunsch neu in dem anderen Land mit ihr anzufangen. . . doch was kam, Gründe, ja Gründe warum nicht, einerseits verstehe ich das aber andererseits empfinde ich es als nicht ehrlich.
Natürlich sind Familie, Freunde und Job Gründe aber warum sagst Sie dann nicht einfach : NEIN ?!
WARUM IST SIE NICHT EHRLICH ?!
Oder ist sie genauso verzweifelt wie ich und will doch zu mir kommen, weiß aber nicht wie ?
Wir beide sind in den 30igern und wollten Familie.
Ich wäre für meinen Dankbar mein 1 Thema beleuchtet die ganze Beziehung.
12.02.2018 11:51 •