danke für Deine Nachricht. Es scheint also noch mehr Menschen zu geben, die auf die gemeinsame Zeit einen Dreck geben und sofort bei einem neuen Partner durchstarten - tut mir natürlich auch Leid für Dich. Vielleicht schaffe ich es später, bei Dir was zu schreiben, bin aber so durch den Wind, dass ich mich hier schon nicht richtig ausdrücken kann.
Und ja, vieles stimmte nicht mehr. Es gabe verschiedene äußere Einflüsse, die der Beziehung geschadet haben. Oder mir einfach extrem viel Energie abverlangt haben, die ich nicht mehr in uns investieren konnte. Das war und ist mir bewusst, deshalb versuchte ich ihr auch alles durchgehen zu lassen, obwohl mich einiges störte. Ich habe es aber nicht angesprochen, da ich wusste, dass sie auch unter meinem Stress zurück stecken musste. Ist wahrscheinlich irgendwie ein Teufelskreislauf. Ein weiterer Punkt war, dass sie schneller studiert hat und nun mehr wollte. Kind, größere Wohnung etc. Aber das konnte ich eben noch nicht bieten. Dass dieser Wunsch evtl größer war als ich dachte ist möglich und erklärt vielleicht auch die Flucht zu einem Anderen, der diese Wünsche jetzt erfüllen kann. Andereseits haben wir noch vor Wochen über unsere Zukunft gesprochen, Urlaube geplant etc. Deshalb verstehe ich dieses plötzlich Ende nicht. Ich habe noch nie einen liebevolleren Menschen getroffen. Dieser Mensch hat sich aber plötzlich verwandelt. Ich schwanke ständig zwischen Trauer und Hass. Niemals hätte ich mir vorstellen können, so behandelt zu werden. Ich denke nicht, dass ich jemals wieder einem Menschen vertrauen kann. Es ist einfach nur schlimm so gedemütigt zu werden. Ich denke, sie hat mich schon längere Zeit betrogen, sonst würde man wohl kaum sofort zusammen ziehen und wenn doch, dann verstehe ich es noch weniger. Es ist einfach schrecklich, nichtmal die Wahrheit zu erfahren. Ständiges grübeln, morgens als erstes nach dem Aufstehen, den ganzen Tag, bis man endlich wieder einschläft....
12.08.2013 21:38 •