nane1
- 88699
nane1
Zitat von nane1:und ich habe ihn im Affekt in meiner Verletzung rausgeworfen,
Zitat von nane1:Warum macht er nicht Schluss, wenn er merkt, dass er nicht mehr will?
nane1
Zitat von nane1:Und wenn er auf nichts mehr reagiert und nur noch abblockt, wieso macht er dann nicht Schluss? Oder muss ich sein Verhalten ohne Worte als Schluss machen deuten?
Visko
Zitat von nane1:Da hat er gesagt, dass er die Entfernung und die dazugehörigen Kosten doch unterschätzt hat. Er konnte/wollte dann nicht mal mehr ein nächstes Treffen planen.
Zitat von nane1:wir gesagt haben, dass wir die Zeit schon überbrückt bekommen und wir dann im Sommer zusammenziehen werden.
Zitat von nane1:Und wenn er auf nichts mehr reagiert und nur noch abblockt, wieso macht er dann nicht Schluss? Oder muss ich sein Verhalten ohne Worte als Schluss machen deuten?
July93
Alduin
Zitat von nane1:Ich habe mich ja schon mehrmals gemeldet, mich entschuldigt, ihn um ein Telefonat gebeten, aber er reagiert nicht und möchte scheinbar gar keinen Kontakt mehr. Mehr kann ich ja nicht tun? Und wenn er auf nichts mehr reagiert und nur noch abblockt, wieso macht er dann nicht Schluss? Oder muss ich sein Verhalten ohne Worte als Schluss machen deuten?
Zitat von Alduin:Hast du den erhöhten Aufwand, den er hatte, auch gewürdigt?
Lumba
Zitat von nane1:Er musste also spät abends noch 4 Stunden mit einer sehr teuren Zugverbindung nach Hause fahren
naomi69
Zitat von nane1:Da hat er gesagt, dass er die Entfernung und die dazugehörigen Kosten doch unterschätzt hat. Er konnte/wollte dann nicht mal mehr ein nächstes Treffen planen.
Zitat von nane1:Da haben wir uns leider gestritten und ich habe ihn im Affekt in meiner Verletzung rausgeworfen, was mir unendlich leidtut. Er musste also spät abends noch 4 Stunden mit einer sehr teuren Zugverbindung nach Hause fahren, obwohl er gerade mal 24 Stunden da war (geplant waren 4 Tage).
Zitat von naomi69:Wenn er eh schon klamm ist