Hallo, Ich bin neu hier, da ich Probleme habe Abstand zu gewinnen. Meine Beziehung ist nach 4 Jahren in die Brüche gegangen. Ich bin 25 Jahre alt, mein Ex-Freund ist zwei Jahre jünger. Das diese zwei Jahre irgendwann einmal dazu führen, dass man so unterschiedliche Ansichten hat, hätte ich niemals gedacht. Ich bin nun seit einer Woche alleine, bin aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen und hänge seitdem in einem Loch. Ich kann nichts essen, wodurch ich schon viel zu viel abgenommen habe. Ich wohne nun in einem kleinen Zimmer bei meinen Eltern und muss nächste Woche wieder in die Wohnung, da dort wohl noch Sachen von mir sind, die ich beim Auszug übersehen habe.
Was hilft euch dabei, Abstand zu gewinnen und wie lange meint ihr, dauert so ein Schmerz an? Ich bin das erste Mal verlassen wurden, war sonst diejenige, die verlassen hat. Daher habe ich mit so starkem Schmerz keine Erfahrung bis jetzt. Das Problem ist, dass ich wirklich immer dachte, dass das mit uns wirklich passt und wir zusammen bleiben. Diese Trennung kam sehr plötzlich, ohne Vorwarnung.
Liebe Grüße
10.12.2017 10:58 •