Guten Abend allerseits.
Man glaube ja nicht, dass es immer wieder neue oder weitere Tiefpunkte gibt. Ja, ich wurde belehrt darüber, dass es die sehr wohl gibt. Also ich möchte kurz meine Story fassen:
Wir hatten nach 2 traumhaften Monaten leider einen Bruch in der Beziehung, es gab einen Neustart und wir waren insgesamt ein Jahr zusammen, es gab mehr Diskussion, als schöne Zeit. Die Themen drehten sich häufig darum, dass sie eine sehr freiheitsliebender Mensch ist und ich damit immer Probleme hatte. Sie war oft in der ganzen Republik unterwegs, Party zu machen, schlief dann bei flüchtige Bekannten und ich habs eben mit gemacht. Irgendwann reichte es mir, ich stellte ihr die Wahl. Party oder Beziehung, sie machte Schluss mit mir. Das ist nun etwa einen Monat her.
Prompt wenige Tage präsentierte sie einen neuen Freund, sie stellt ihn als absoluten Traummann dar. Sie ist vom Partymenschen zur Hausfrau mutiert, ich war sehr verletzt als ich sah, dass es mir nicht gelang, nur ansatzweise einen Sinneswandel zu erreichen, dass so keine Beziehung funktionieren kann. Plötzlich scheint alles möglich bei ihr.
Wir laufen uns leider noch sehr häufig über den Weg, sind im gleichen Freundeskreis und sie ist mit mir im gleichen Handballverein. Sie ignoriert mich komplett, tut so als wäre ich Luft für sie. Dabei bin ich der Idiot, ich wurde verlassen, mir wird sofort ein Nachfolger vorgesetzt. Das hat mich sehr tief getroffen. Ich kann heute noch kaum schlafen und habe Probleme mit der Situation, und zwar heftig.
Ich wollte unbedingt mit ihr reden, ich wollte wissen wieso bei mir keinerlei Kompromisse machbar gewesen sind und nun ? Mir hätte es gereicht, wenn sie gesagt hätte, sie liebt ihn mehr, aber ich stehe da wie im Regen. Also keine Antwort erhalten. Sie meinte: Sie habe nichts mehr mit mir zu klären. Das fand ich schon sehr verletzend.
Ich frage mich auch, was dieses Ignorieren soll. Schließlich hat doch sie schluss gemacht und sie sagte auch, sie habe keine Gefühle mehr. Wieso kann sie nicht normal mit mir umgehen, wenn ich das sogar schaffe(n muss)?!?!?!?!?!?
26.11.2014 21:01 •