A
Verlassen nach 18 Jahren und er hat schon neue Frauen
Mellime
puzzles
Shank
Zitat:ein absolutes Alphatier
Yosie
Zitat:....Er ging mir mehrmals fremd, obwohl ich es schwarz auf weiß habe, gibt er es bis jetzt nicht zu.
Er sucht eher die Schuld bei mir.
Kaetzchen
Mellime
Zitat von Mellime:Danke für eure schnellen Antworten!
Ihr habt alle recht und eigentlich weiß ich das auch alles, dennoch komme ich einfach nicht aus diesem Loch.
Mit dem Wort Alphatier hatte ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
Er muss immer im Mittelpunkt stehen, ist laut, aufgeschlossen und lustig, sucht immer die Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ, das meinte ich damit.
Früher war ich stark, in den 18 Jahren war ich immer nur noch die Frau von... bei anderen. Ich wurde stiller, weil er so war wie er war.
Nun wünscht er sich für mich, daß ich wieder eine starke Frau werde! Diesen Satz kann ich so gar nicht beschreiben, das klingt wie Hohn, aber er meint es wirklich so, im positiven für mich.
Nein, ich kämpfe nicht, denn ich weiß, daß es so keinen Sinn hat.
Dennoch zerfrisst mich der Gedanke, daß er schon nach einem guten Monat eine andere hat, die zwar ganz wo anders wohnt und angeblich auch keine Gefühle mit im Spiel sind. Und auch wenn es nur sein Trieb ist, es tut so verdammt weh, daß er mit ihr schon mindestens eine Nacht im Ausland verbracht hat, eine Bustour nach dem Fussballspiel, das selbe Hotelzimmer,...
Über diesen Schmerz komme ich einfach nicht hinweg.
Wie kann ein Mann so schnell Ersatz finden?
Es tut so verdammt weh und ich kann im Moment tun was ich will: ich hab mich heute zum einkaufen aufgerafft, war mit einem Buch in der Wanne,... die Gedanken holen mich immer ein und in diesen Tagen wünschte ich mir, einfach tot umzufallen, damit ich diese schmerzlichen Gefühle nicht mehr ertragen muss.
Mellime
Zitat von Mellime:Ich versuche mir auch immer wieder zu sagen, dass ich nicht alleine bin und sehr viele genau das gleiche gerade durchleben. Aber ich merke, wenn ich meine Gefühle zulasse, weine, traurig etc bin, tu ich mir noch schwerer, wieder hoch zu kommen. Wenn ich alles verdränge, geht es mir kurzzeitig besser aber dann kommt es doppelt geballt zurück.
Das ist ein sch*** Kreislauf. Egal was ich mache, es zieht mich runter