BleibPositiv
- 21
- 1
- 54
Zitat von Lathgertha:Du schaffst das! Du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein.
Saraaah
Zitat von Saraaah:Ich denke das dich eher der Gedanke traurig macht das du keine Familie mehr hast,ich kenne dieses Gefühl! Mama Papa Kinder Haus und den Rest des ...
Zitat von Saraaah:Und das sage ich dir , obwohl ich in einer Situation bin die ich keinem wünsche,allein mit den Kindern ,der Mann mit der besten Freundin zusammen,und meine wichtigste und liebste Person,meine Mama ist vor Weihnachten verstorben! Ich habe keinen Menschen mehr auf dieser Welt außer meiner Schwester,aber wir sehen uns nicht oft! Ich wünsche jeden Menschen hier alles gute,es gibt wirklich Schicksale die sehe traurig sind! Aber wir alle werden es überleben
Zitat von Lathgertha:Du solltest nach vorne gucken und dich auf etwas Neues konzentrieren. Es ist ok traurig zu sein, aber das Leben geht weiter. So einen Menschen ...
Zitat von BleibPositiv:ich will nicht mit ihm einen Anwalt teilen. Ich vertraue ihm nicht.
Zitat von aequum:Dann solltest Du Dir definitiv einen eigenen und sehr guten Anwalt suchen. Dieser von ihm auserwählte Anwalt wird ohnehin vorrangig in seinem ...
PuMa
Zitat von BleibPositiv:Wie soll ich es nun zahlen?