Einige Zeit war es ruhig ich dachte es entspannt sich alles ein bisschen. Aber heute kam mein NM mit den nächsten Krachern um die Ecke. Er fühlt sich unwohl und will deswegen nicht mehr bei uns in die Wohnung um dort auf unsere Tochter aufzupassen (wohl gemerkt damit ich arbeiten gehen kann) und er fühlt sich auch unwohl mir gegenüber so das er mit mir keinen Kontakt mehr möchte. Er will das wenn ich komme er direkt gehen kann (was in der Schule oder so war würde er mir auf Zettel aufschreiben) und morgens komme er dann wenn ich aus dem Haus bin. Sollte ich doch mal da sein, will er mit unserer Tochter raus gehen. Ob sie das dann will oder nicht sei ihm egal, denn er fühle sich sonst nicht wohl.
Und zur Not muss halt alles über das JA laufen. Ob das bei unserer Tochter evtl Schaden hinterlässt sei ihm auch egal. Hauptsache er fühlt sich gut dabei. Sein O-Ton.
Außerdem solle ich mich doch endlich mal kümmern und endlich die Scheidung einreichen. Als ich dann meinte das ich mir das nicht leisten kann sagte NEXT im Hintergrund nur, dass es für sowas ja hilfen vom Staat gäbe (beide wissen nicht, dass ich bereits eine Anwältin habe. Die sagte aber, wenn NM die Scheidung will, soll er sie einreichen) Und dann wollte NEXT von mir wissen, ob ich die Scheidung unterschreibe, ansonsten würde Sie sich sofort von meinem NM trennen
Jetzt frag ich mich gerade die ganze Zeit, was zur Hölle stimmt mit meinem NM nicht. Seine Beziehung zu NEXT ist jetzt schon auf Lügen aufgebaut und jedesmal wenn NEXT ihm die Pistole auf die Brust setzt, dann kommt der NM mit neuen Krachern um die Ecke.
17.10.2022 17:20 •