Hallo,
bin zum ersten mal hier, aber ich weiss im moment einfach nicht weiter. Ich war 10 jahre mit meinem freund zusammen, wir haben ein 6-jähriges kind- es lief schon einige zeit nicht mehr gut, aber trotzdem habe ich nie an eine trennung gedacht. jedenfalls fing er letztes jahr eine ausbildung als masseur an und musste dieses jahr im juli ein 2monatiges praktikum in einer kuranstalt machen.
Nach 2 wochen kam er zurück und eröffnete mir, dass unsere beziehung keine chance mehr hätte,... - er hat aber trotzdem noch 3 monate bei mir gewohnt, weil er noch die schule fertig machen musste. jedenfalls bin ich im nachhinein draufgekommen, dass er da in der kuranstalt etwas mit einer anderen angefangen hat, einem 22-jährigem mächen (er ist 32), und auch noch mit anderen in die kiste gesprungen ist.
Jedenfalls hab ich ihn zur rede gestellt, was das soll oder was das für ihn bedeutet, schließlich wohnt er noch bei mir. Er sagt, er hat schluss gemacht und sich danach das geholt, was er vermisst hat.
Am freitag ist er ausgezogen, telefoniert immer noch mit er 22-jährigen und ich frag ihn, was er für sie empfindet, wenn sie ihm wichtiger ist wie wir zwei. er sagt immer nichts- und ich denk mir er ist es nicht wert, aber fühl mich einfach am boden zurzeit, und will im grunde auch keinen streit wegen unserem kind, aber weiss nicht wie ich mich verhalten soll
25.10.2011 20:33 •