1

Verlässt er mich oder die Stadt?

M
Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Vor 8 Monaten hatte ich ihn in einer Dating-App kennengelernt, er wohnt 70 km von mir entfernt. Es kam zu mehreren Dates , Spaß, Verliebtheit und zusammen sein.
Das einzige Problem, welches immer im Raum stand, war seine Arbeitslosigkeit und das er nicht damit klar kam. Seine Familie wohnt in einer anderen Stadt, weit von mir. Sie wollten ,das er zu ihnen zieht, aber er blieb wegen mir(laut seiner Worte).

Seit ein zwei Monaten hat die Euphorie mir gegenüber nachgelassen, er hat sich dennoch jeden Tag gemeldet, nur nicht wie zu Beginn.
Vor einer Woche sagte er mir, '' Wir kennen uns 8 Monate, ich dachte nie das man jemanden so lieben kann, ich hatte das noch nie.'' ich erwiderte seine Gefühle und er weinte sehr.

Ein paar Tage später hatte er einen Termin beim Jobcenter und er schrieb mir danach. ''Ich möchte nicht schreiben, was ich heute beim Jobcenter getan habe'' Ich hakte nach, es kam nichts nur drum herum geschrieben.

Der Tag darauf, war sehr still und letzten Freitag schrieb er mir, er geht weg von seiner Stadt. Ich war völlig geschockt enttäuscht, habe emotional reagiert. Ich konnte es nicht verstehen. Ich hatte das Gefühl , er geht wegen mir, weil er keinen Bock mehr auf mich hat, oder eine andere Frau. Bitte sei ehrlich, bat ich ihn.

Dann kam das typische ''Bla Bla''. Es tut ihm leid. Ich bin ein guter Mensch,es wahr eine schöne Zeit mit mir. Ich werde dich nicht vergessen.Er hat mich wirklich geliebt und bevor er geht möchte er sich nochmal mit mir treffen um mir `` Tschüs`` zu sagen, er flehte mich mehrmals wegen des Treffens an.
Das blockte ich ab,so ein Treffen wird es nicht für mich geben. Die Augen habe ich mir aus dem Kopf geheult, sah aus wie eine Qualle.
Später kam mir die Idee zu schreiben. ''Wenn ich dir wichtig bin, wieso fragst du mich nicht ob ich mitkomme oder eine andere Lösung''.
Darauf kam, er weiß es nicht, was er sagen soll. Für mich eindeutig.
Ich schrieb ihn, er kann mir sagen was er wirklich denkt und bitte ehrlich, das es aber nicht sofort sein muss und ich erstmal weg fahre ,ihn ein schönes We wünsche. Früh am nächsten morgen, seine Reaktion. Traurige Smileys. Wo ich denn bin.
Ich antwortete bei einer Freundin. Und er : Bei einer Freundin oder bei einem Freund? Das war das letzte von ihm.


Ich verstehe es nicht wie kann man vor einer Woche seine Gefühle so offenbaren und dabei weinen, eine Woche später schlägt alles um.
Warum gibt es so viele Männer , die nicht direkt sagen was fakt ist? Was ist der Sinn, oder können sie sich wirklich nicht sammeln und sind mit der Situation überfordert?

Wie seht ihr das? Was kann ich tun, was soll ich lassen?
Bitte gebt mir einen Rat oder eure Meinung.

27.06.2016 07:49 • #1


I
hallo mydestiny,

wie alt seid ihr?

es gibt manche menschen, die aus heiterem himmel sehr dramatisch von liebe faseln,
insbesondere
- kurz bevor sie das land verlassen
- wenn einer oder beide gebunden sind
- wenn einer unheilbar erkrankt ist (eher selten)
- wenn sie den planeten verlassen, um marsianer zu werden
- wenn sie priester sind und zölibatär leben
- kurz bevor sie eine erhebliche menge geld von dir leihen, und DANN das land
oder den planeten verlassen.

ihre motive? keine ahnung.
sollte dir auch egal sein.

mein rat: wünsch dem mann ein schönes leben, und blockier ihn.
wenn du sein romeo/julia-spielchen nicht mitspielst, nimmst du ihm
seine genüssliche vorstellung, er hätte dir das herz gebrochen.

27.06.2016 09:08 • x 1 #2


A


Verlässt er mich oder die Stadt?

x 3


M
Hey Idaho,
danke für deine ehrliche Antwort.

Ich bin 35 und er 27, also viele Jahre dazwischen. Das hatte ich übrigens immer im Hinterkopf und ihn spüren lassen

Uff, was du da schreibst, lässt mich hart auf den Boden knallen. Sowas möchte ich eigentlich gar nicht wahr haben.
Ich weiß das ich einen Cut brauche, aber blockieren möchte ich nicht. Ich besitze die Kraft ihm nicht nach zu laufen, diese Zeiten habe ich hinter mir. Sollte er sich nochmals melden, muss ich wohl konsequent sein , dass er das schreiben erstmal lassen soll.

Meinen Kopf kann ich dennoch nicht abschalten, ich möchte einfach dahintersteigen um zur Ruhe zu kommen.

27.06.2016 10:29 • #3


M

Ich kann nicht schlafen. Wann endet endlich das Gedankenkarussel. Warum diese ungewohnte Stille von ihm. Ich dachte immer er sei ehrlich. Warum kann man sich so in einen Menschen täuschen. Ich vermisse ihn so sehr, und seine herzliche Art, es tut weh. Mein Herz schreit

27.06.2016 23:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag