Peterpan123
- 81
- 2
- 8
Peterpan123
Bones
Peterpan123
Bones
Zitat von Peterpan123:1 Jahr lang hat sie mir davon erzählt, dass sie nicht hier bleiben kann und hat den Umzug mit allen Details geplant..
Wieso zieht man zurück in die stadt, die man doch unbedingt hinter sich lassen wollte und wo der Master in einer anderen stadt doch so viel besser ist ?
Gracia
Peterpan123
Sonnenblume53
Zitat von Peterpan123:Meine Ex hat mich vor ein paar Tagen plötzlich auf sämtlichen social media Plattformen (whatsapp, facebook) entblockt!
Was hat das zu bedeuten?
Das ist auf jeden Fall bewusst geschehen und nicht versehentlich.
Und vor einem Monat hat sie mir beim Vorbeifahren auf der Straße einmal gewunken.
Vermutlich nur aus Höflichkeit aber das Entblocken kommt mir doch schon seltsam vor, gerade wenn man sagt, dass man keinen Kontakt möchte.
Peterpan123
Raupe1980
Raupe1980
Zitat von Peterpan123:Wir haben glaub ich beide bindungsangst.
Zitat von Peterpan123:Woraufhin sie nur meinte nein daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist.
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Ich habe immer noch den Drang ihr zu schreiben, dass sie die Liebe meines Lebens ist und ich jeden Tag an sie denke.
Wäre es ratsam das zu tun?
Einfach damit sie weiß das sie mir immer noch sehr viel bedeutet.
Vielleicht hat sie ja auch noch irgendwas an mir und gibt mir mit dem Entblocken die Möglichkeit sie zu kontaktieren
und ggf. ein Treffen / Aussprache zu ermöglichen.
Anders kann ich mir das Entblocken nicht erklären.
Sie ist die Liebe meines Lebens und ich kann diese 3 Jahre einfach nicht vergessen und der Gedanke, dass sie mit jemand anderem etwas haben könnte zerstört mich.
Ich habe sie auch auf Tinder gesehen, da ich auch dort bin. Ich treffe mich aber mit niemandem und vielleicht sucht sie sich dort auch nur Bestätigung.
Zitat von Peterpan123:Woraufhin sie nur meinte nein daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist.