Hallo Ihr Lieben,
Ihr wolltet doch wissen, wie es weitergeht...
Also, nach einigen Treffen mit bekanntem Ausgang merkte ich, dass nur er bestimmt, wann wir uns treffen, dass ich wie blöd vor dem Handy hänge und warte - nicht gut für mich.
Also fasste ich mir ein Herz und bat ihn um Zeit für KUSCHELN ohne Hintergedanken.
Er kam tatsächlich auch. Ich habe versucht, mit ihm zu reden, was wir da überhaupt haben. Keine Antwort, nur ins Lächerliche gezogen. Er sprach dann von allem möglichem anderen belanglosen Zeug, nur hat er nicht geantwortet.
Irgendwann machte er sichs auf meiner Couch bequem. Ich sprach und sprach und sprach und fragte, was ist, und dass er sicherlich bemerkt hat, dass es bei mir doch mehr ist als nur S**. Und - was soll ich sagen: ER IST EINGESCHLAFEN! EINFACH SO EINGESCHLAFEN!
Eine Antwort habe ich bis heute nicht, er meldete sich noch, als ob nichts gewesen wäre, aber ich habe die Antwort für mich gefunden: ICH WILL DAS SO NICHT. Dafür bin ich mir echt zu schade. Ich sagte ihm nur, dass er wohl Recht hätte. Dass er ein Ar. wäre.
Ich will nicht benutzt werden.
Jetzt bin ich also auf Entzug Leider habe ich heute nichts vor, aber ich werde versuchen, es mir gemütlich zu machen und standhaft zu bleiben. Heute hat er sich noch nicht gemeldet, und das kann meinetwegen auch gern so bleiben.
Das Einschlafen hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Er hat sich noch nicht einmal dafür entschuldigt und ist einfach so gegangen.
Ganz strange.
Also besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das ist der Bericht. Wenn sich was tut, berichte ich weiter. Ich hoffe, Euch geht es gut
19.05.2013 14:55 •