Ich weiss nicht ob ich der Diskussion inzwischen überdrüßig geworden bin nur ist eventuell jetzt der worst case eingetreten den ich nie für möglich gehalten habe.
Nein wir haben uns noch nicht getrennt, nur habe ich gestern, hinterhältig wie Männer nun mal sind, für mich gedacht ich muss erforschen mit wem die ganze Zeit SmS geschrieben werden. Nun anfänglich musste ich sagen war ich zufrieden in ihrem Eingang waren Mails von mir und von einer Kolleginn. Nur habe ich mir weiter gedacht ok über was unterhalten sie sich und dann kam die große ernüchterung Dort waren mails wie: Am morgen bist du das erste an das ich denke und am abend das letzte.....
OK hab ich mir gedacht, Schreiben wir uns die nummer mal raus und sehen ob es nicht vieleicht nur Spaß ist
Nein Spaß hatte ich nach dem Anruf keinen mehr.
Ich hatte und das lässt man sich mal auf der Zunge zergehen ihren 9 Jahre älteren Ausbilder am anderen Ende der Leitung. Wie es in diesem Moment um mich bestellt war kann sich ja wohl wirklich jeder denken.
Und das schlimme für mich ist nicht die Tatsache das das wahrscheinlich, mal das Gespräch von ihr mit ihrer Mutter abwarten, das Ende bedeutet sondern das ich von hinten bis vorne belogen und betrogen werde. Kann man den nicht ehrlich sagen Du hör mal her ich Vö.... inzwischen mit einem anderen und möchte daher um gleiche vorraussetzungen zu schaffen das wir uns trennen
Sicherlich das tut anfänglich auch verdammt weh, aber soetwas wie derzeit mir passiert zieht sich evtl. durch das ganze Leben einer Person.
Das einzige das mir derzeit noch halt gibt ist ihre Mutter die schon zu mir meinte das es, auch wenn es nicht über den Schmerz hinwegtröstet, für diese Konstellation definitiv gegen den Baum geht. Und in diesem Bereich kenne ich ihre Mutter zu gut, Das könnte, wenn es sich bewahrheitet, dazu führen das in ihrem Betrieb ein Kopf rollt.
Sicherlich ist hass und Rache nicht State of the art nur gibt es mir in einer gewissen weise befriedigung das diese Geschichte auch das diese Geschichte nicht nur meinem Leben einen ganz gehörigen Dämpfer verpasst.
Und genau jetzt sind wir an einem punkt der ganz gut themenübergreifend in eine andere Diskussion hier im Forum passt.
Der unbedarfte merkt zwar das was nicht stimmt nur lässt es sein wie es ist. Nur der denkende geht fast zugrunde durch die Frage W A R U M
Ich persönlich hätte hier mir eine gewisse unbedarftheit gewünscht.
Auch nicht besser sagt ihr, nun gut möglicherweise richtig nur wäre dann wenn es irgendwann gesagt worden wäre nur der Schmerz den die Sache ansich auslöst gegeben und nicht das langsame einstürzen einer ganzen einstellung,traumwelt oder wie man es nennen mag.
Ich kann alles vertragen nur keine unehrlichkeit.
Darum habe ich in meinem Freundeskreis auch hauptsächlich Leute die sehr oft auch verletzend sein können nur immer sagen was sie denken.