Vegeta
- 126
- 2
- 108
Zitat von Vegeta:wir suchen seit ca 4 Jahren ein Haus und haben eine Pleite nach der anderen kassiert. Thema Haus war alles in meiner Hand, ich musste suchen, besichtigen, handeln, Firmenangebote einholen und wegen der Finanzierung mich erkundigen,unzählige Male und nach jeder Enttäuschung zog ich mich mehr zurück,
Multiversum
Zitat von Vegeta:Nun wo die Bombe geplatzt ist wurden mir die Augen geöffnet, ich habe erkannt was ich falsch gemacht habe und bin nun wieder der liebevolle Typ der ich war.
Zitat von Vegeta:Der Kinder wegen wollen wir bis Silvester noch nichts erzählen
Zitat von Vegeta:Ich weiß nicht was ich machen soll. HILFE, BITTE
Multiversum
Zitat von Vegeta:ich will dir keine falsche Hoffnung machen
Zitat von Vegeta:und auch 1x S. gehabt
Multiversum
Zitat von Vegeta:und dem Geburtstag meiner Tochter (12. 12..)
Zitat von Vegeta:Aber ihr Nähe ist ja das was ich möchte
Zitat von Vegeta:@FloraVita Dankeschön Ich habe bereits einige Tage bei einem Kumpel geschlafen jedoch lässt sich dies nur speziell durchsetzen da meine Frau wöchentlich Spät - bzw Frühschicht hat und ich meine Kinder bei der Spätschicht abholen muss usw, dadurch habe ich nicht die Möglichkeit länger weg zu bleiben, zumal die ...
Multiversum
Zitat von Vegeta:Aber ihr Nähe ist ja das was ich möchte
Zitat von Vegeta:OK, das leuchtet mir ein. Ich versuche es einfach. Es ist eben nur schwer der Frau die man liebt zu widerstehen, immerhin seh ich sie noch regelmäßig *beep* oder in Unterwäsche. Ich schlafe zwar seit Wochen im Zimmer meines Sohnes und er eben bei Mama aber wir haben es mit zu lautem schnarchen meinerseits ...