aequum
- 6925
- 17921
Zitat von Fragende2:Seine Anwältin rechnet offenbar gerade den Trennungsunterhalt aus. Bin gespannt, was dabei rauskommt
Fragende2
Zitat von aequum:Du hast doch hoffentlich auch einen Anwalt?
Fragende2
Fragende2
Zitat von Fragende2:Und wie schnell muss ich ihm antworten, wenn’s um Absprachen wegen der Kinder geht?
Zitat von Fragende2:Wie war das bei euch? War erst einmal Funkstille nach der Trennung?
Fragende2
Zitat von Wollie:nein, war aufgrund der Kids ja gar nicht möglich. Wir haben es aber (außer der Scheidung später) ohne Anwalt geregelt, was den Kids zugute kam, ...
Lillilli
Zitat von Fragende2:Funkstille ist hier leider auch nicht möglich. Und mir fällt es echt schwer, freundlich zu sein. Er bemüht sich sehr. Aber ich kann ihm diese Respektlosigkeiten mir gegenüber (Stichwort Verhütung) kaum verzeihen.
Fragende2
Zitat von Lillilli:Hat er dich gebeten, ihm zu verzeihen?
Lillilli
Zitat von Fragende2:Nein!Für ihn ist das mit der Verhütung auch nix Schlimmes.
Fragende2
Zitat von Lillilli:Also es hat ihm nicht leid getan, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat?
Lillilli
Zitat von Fragende2:Nein. Hat sich auch nicht groß dazu geäußert.
Fragende2
Zitat von Lillilli:Du hast dich doch aufgrund dessen getrennt. Da habt ihr nicht über die Situation gesprochen?
Lillilli
Zitat von Fragende2:Ich hab mich aufgrund der Unvereinbarkeit unserer Charakter getrennt. Verhütung war Tüpfelchen auf dem i.