unregistriert
- 88556
unregistriert
Zitat von KBR:Vielleicht schneidet er sich am Frühstückstisch die Zehennägel usw. usw. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Zitat von KBR:
Also das möchte ich auch gern wissen. Welches Gesamtpaket?
Vielleicht stinkt er im Schritt, vielleicht schlägt er Kinder, vielleicht schnarcht er laut und unerträglich, vielleicht ist er ein Pedant, was das Einräumen von Konservendosen angeht. Vielleicht zockt er privat die ganze Zeit oder lässt seine getragenen Sportsocken überall liegen. Vielleicht ist er zuhause Pascha und stinkend faul. Vielleicht schneidet er sich am Frühstückstisch die Zehennägel usw. usw. Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Der Anschein, den ein Mensch hat, den man ein paar Mal gesprochen oder getroffen hat, hat noch nicht viel mit seiner Gesamtheit zu tun. Ich habe einen Freund, den ich über die Arbeit kennenlernte und jeder, der ihn kennt, würde meinen, dass er in einem stylischen, sterilen Zuhause lebt. Ich dachte das auch.
Ganz das Gegenteil ist der Fall. Harrys Hafenbasar ist gegen seine Wohnung geradezu minimalistisch mit sehr ausgsuchten Kunstgegenständen versehen.
Was ich damit sagen will: das Gesamtpaket ist viel mehr als die Auszüge, die Du daraus kennst. Vor allem gehört zu dem Gesamtpaket, dass er schlechte Charakterzüge an den Tag legt.
Und ganz ehrlich, ich verstehe auch nicht, wie man sich so auf diesen einen verheirateten Menschen versteifen kann. Ich hatte früher auch Affären mit gebundenen Männern. In einen habe ich mich verliebt. Dennoch war für mich vollkommen klar, dass ich ihn niemals als Partner würde haben wollen, weil er mich im Zweifel auch irgendwann betrügen würde. Er schwor mir Liebe, wollte seine Frau verlassen. Nein, ich wollte das nicht. Er erklärte mir noch ein Jahr nach dem Ende unserer Affäre, er würde nie wieder fremd gehen, denn er hätte in mir die große und einzige Liebe gefunden.
Ähm. Ja. Ich wüsste heute, 7 Jahre später, sehr gern, was aus diesem Vorhaben geworden ist.
Ich habe da so eine Ahnung.
Holzer60
Zitat von unregistriert:Notiz an mich selbst: Männliche Körperpflege bei Kaffee und Semmel in Frauenkreisen umstritten
unregistriert
Zitat von Holzer60:Unstrittig ist aber, dass ihr Süddeutschen einen echt coolen Humor habt.
VG Holzer60
KBR
Zitat von unregistriert:Notiz an mich selbst: Männliche Körperpflege bei Kaffee und Semmel in Frauenkreisen umstritten
unregistriert
Zitat von KBR:
Ich halte das in unseren Gefilden für nicht umstritten in Frauenkreisen!
KBR
Zitat von unregistriert:
Verrückte Nordlichter
Zitat von deep-darkness::wand: ich muss leider gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber von einem Mann erwarte ich nicht mehr viel. Aber von einer Frau zb Dir erwarte ich mir Grips Verständnis usw...! Hallo ER ist verheiratet! hast du mal daran gedacht wie sich seine Frau fühlen muss ? welchen Schmerz DU anrichtest wenn du darauf eingehst? versetzte dich in ihre Lage. Solche Frauen wie ihr, und das tut mir leid das ich das jetzt sage sind der Nährboden für solche Männer. würdet ihr verheirateten Männern sagen: bist du IRRE du bist verheiratet Nein danke. Würden so manche Männer vll aufwachen und sehen das es so nichtgeht.
Also BITTE denk darüber nach noch dazu scheinst du eine von Vielen zu sein in deinem Fall wenn er schon mal schlechte Erfahrungen hätte.
Judith33
unregistriert
Zitat von Judith33:Also das mit den Zehennägeln gibt mir zu denken.
Sollte echt schnell flüchten
Zitat von Judith33:Also das mit den Zehennägeln gibt mir zu denken.
Sollte echt schnell flüchten
Judith33
honka