Akim
- 1
- 1
Akim
SchnauzeVoll
Zitat von Akim007:Ich weiß schon zwei kaputte keine gute Ausgangslage. Aber es muss ja nicht immer so sein. Auf eine Affäre hätten wir uns beide niemals eingelassen, wenn dann eine Beziehung. Die ganze Thematik entstand rein mental auch wenn das andere gepasst hat, aber die Emotion war mit Abstand der Auslöser für die Sache. ...
Zitat von Akim:Was sagt ihr dazu hat die andere Frau nur Freundschaft gewollt und mit mir gespielt? Wie komme ich da wieder raus, bin echt verzweifelt.
Isely
Zitat von Akim:
und wenn ich die Chats so lese, ist das einfach nicht nur reine Freundschaft. Ich vermisse Dich, Du fehlst mir, schön das es Dich gibt, Du bist ein toller Mensch
]
Zitat von Akim007:Ich weiß schon zwei kaputte keine gute Ausgangslage. Aber es muss ja nicht immer so sein. Auf eine Affäre hätten wir uns beide niemals eingelassen, wenn dann eine Beziehung. Die ganze Thematik entstand rein mental auch wenn das andere gepasst hat, aber die Emotion war mit Abstand der Auslöser für die Sache. ...
Zitat von Akim007:Ich weiß schon zwei kaputte keine gute Ausgangslage. Aber es muss ja nicht immer so sein. Auf eine Affäre hätten wir uns beide niemals ...
Zitat von Isely:Da geht man in so eine Klinik um seine Probleme los zu werden und wird mit neuen Problemen entlassen. Und wer bezahlt das alles ? Die Allgemeinheit. ...
Scrawled
Zitat von Akim:Was sagt ihr dazu hat die andere Frau nur Freundschaft gewollt
Zitat von nimmermehr:TE , Du hast Dich einfach vor deiner Depression in diese Verliebtheit geflüchtet. Sieh ein, dass der Aufenthalt in der Tagesklinik damit für die Katz war und du genau da stehst, wo du standst, als du da reingegangen bist.