A
Verheiratet und in eine verheiratete Frau verliebt
Zugaste
Zitat von Zugaste:Kein Problem, kommt in jüngster Zeit öfter vorSorry @Hey
Ich meinte @Hey_
Hey_
Zitat von kuddel7591:@Hey
offen, ehrlich....und auch hart - im positiven Sinne! Der eigenen Wahrheit Rechnung getragen zu haben, vor allem auch in der Reihenfolge, hat mir imponiert. Und vor allem - allen Beteiligten gegenüber Rechnung getragen zu haben, um aufzuarbeiten, um einen anderen/neuen Weg einzuschlagen, der dich zu der Erkenntnis hat kommen lassen...beispielhaft!
kuddel7591
Cyclone
Helgehe
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Bekannte:Ich möchte wirklich verstehen lernen, wie die Dinge in Deinem Kopf verknüpft sind. Denn Du beschreibst Abhängigkeiten, die auf diese Art in meinem Leben nie existiert haben und von denen ich vor der Begnung mit meinem AM noch nie gehört hatte.
Mir war das früher auch nie so bewusst, weil es bei mir auch nie so war, aber ich habe erfahren, dass dies offenbar sehr häufig bei Männern der Fall ist. Weil es die Frau ist, die für den Familienzusammenhalt sorgt. Weil die Frau sich um den gemeinsamen Freundeskreis kümmert. Weil die Frau Urlaube, Unternehmungen etc. plant und initiiert. Und deshalb hängt für sehr viele Männer an einem Verlust der Beziehung so viel mehr als für ihre Frauen. Während die Frauen oft nur den Partner wechseln, verlieren viele Männer offenbar den Großteil ihres Lebens nach einer Trennung.