Yingyang
- 249
- 1
- 108
Yingyang
williams
Zitat von Yingyang:[...] Vor 2 1/2 Jahren habe ich ein Mädchen (22)
[...] Sie meinte zu mir sie würde sich von Ihrem Mann nach der Weihnachtszeit trennen
[...] Doch immer wenn ich indirekt frage, wann sie sich endlich scheiden lässt
Yingyang
Yingyang
Zitat von Ginatalia:Sie heiratet einen Mann den sie nicht liebt um sich paar Wochen später auf einen anderen einzulassen und gesteht 3 Monate nach der Heirat einem anderen dass sie in ihn verliebt ist. Und überhaupt, setzte sie schon vor der Heirat Signale an Dich ab....
Meinst Du es wird gut gehen mit ihr? Ihr Mann tut mir leid.
Erneut
Zitat von Yingyang:sie liebt ihn nicht mehr und sieht ihn mehr als Kumpel
Yingyang
Zitat von Erneut:Ein paar Tage nach der Hochzeit?
Yingyang
Zitat von Vegetari:Das ist wohl eher eine Schwärmerei wie bei Affären .
Eine Affäre lebt von auf- und Abgefühlen hoch und runter die Hormone werden immer wieder hoch gepusht. Es fühlt sich wegen der Gefühlsintensität wie Liebe an.
Liebe heisst aber auch Bekenntnis .
Und aus einer Affäre wird selten eine reale tragfähige Beziehung.
Affäre =Kompensationsliebe
Wahre reife Liebe sieht anders aus..
Ich sehe eher eine harte Prüfung für die Ehe ob es Bestand haben könnte ..
Für euch als Affäre sehe ich leider keine Basis.
Entweder bleibt sie mit ihrem Mann zusammen oder später mit neuem Partner aber mit Dir nach 2 jähriger Auf und Ab -Affäre sehe ich leider keine tragfähige Basis
Zitat von Yingyang:
Ich zittiere sie mal; Sie meint, sie liebt ihn nicht mehr und sieht ihn mehr als Kumpel
Sie hatte schon damals Interesse an mir und mir auch Signale gesendet, wo sie noch nicht verheiratet war... und sie wirft mir auch manchmal vor , warum ich nicht schon früher auf die Signale eingegangen bin... ich weiß, dass es moralisch sehr verwerflich klingt, aber sie war immer Ehrlich zu mir und ich zu ihr. Ich war für viel mehr auch eine Vertrauensperson, da sie mit mir auch über alles reden konnte , was ihr eben in der jetzigen Beziehung fehlt denke ich... auch meinte sie , ich sei ein seelenverwandter , da wir beide den gleichen Humor haben und uns für die selben Sachen interessieren. Ich glaube nicht , dass dies nur ein Verliebtsein ist, da sie auch sehr zukunftsorientiert gesprochen hat mit mir...
Zitat von Yingyang:
auch meinte sie , ich sei ein seelenverwandter , da wir beide den gleichen Humor haben und uns für die selben Sachen interessieren. Ich glaube nicht , dass dies nur ein Verliebtsein ist, da sie auch sehr zukunftsorientiert gesprochen hat mit mir...
Yingyang
Zitat von Ginatalia:
Das wirst Du in den meisten Affärenthreads hier lesen. Absolut typisch.