Ohje das ist natürlich eine furchtbare Situation...
Versuche mich grad in das alles hinein zu versetzen, eigentlich völlig undenkbar, bei aller Dramatik!
Das du nicht weg willst ist total nachvollziehbar! Das es deinen Kindern nicht gut tun würde ist auch ziemlich sicher, leider ... Und es wäre ja auch so das sogar die Großeltern mit einbezogen sind, wenn ich mir vorstelle meinem verstorbenen Vater hätte man so der Enkelchen beraubt, furchtbar..Aber du kannst und willst auch nicht, das würde mir als dein Mann furchtbare Angst machen, das ich dich dann nur noch unglücklich sehen würde! (du bist ja selbst noch nicht mal besonders alt mit 24,da hätte ich meine Eltern nicht unbedingt so weit weg haben wollen, auch nicht als selbstständiger Mensch) ... Es wäre das schlimmste für mich als Mann ( finanzieller Verlust oder Job hin oder her) zu sehen wie Eine Frau an meiner Seite lebt die nicht glücklich ist! Eine Partnerschaft bzw Familie wo es keinen glücklich macht wo man lebt wird nicht funktionieren, da bin ich sicher...
Eine Mutter wird immer auf das wohl ihrer Kinder Rücksicht nehmen, das ist auch Fakt ..!
Ich möchte nicht in der Haut deines Mannes stecken (sehr schwer auch für ihn!) , aber erst recht nicht in deiner...
Und mit solchen Floskeln wie liebe schafft alles ist hier auch niemandem geholfen! Ihr müsst reden glaube ich, die Situation einfach durchzuziehen ist keine gute Idee, mach das deinem Mann klar.. Du wirst sonst unglücklich und der Rest eurer Familie auch!
Hoffe ihr findet eine Lösung!
Tut mir leid das ich keine konkreteren Ideen habe, das können andere bestimmt besser! Aber ich fühle voll mit dir
11.01.2016 15:31 •
x 1 #2