A
Verheiratet/Getrennt/Freundin kommt der Reiz zurück ?
peppina
Hesse
Zitat von peppina:hey Einsamer!
ich denke, das ist eine schwere Entscheidung.
die Vertrautheit der Ehe und Familie hat nicht immer etwas mit der mann-Frau-Liebe zu tun.
ich kann das schlecht erklären: vielleicht besser: Ehe und Familie, in der das Miteinander stets zählte, bei der die ero. jedoch raus ist, kann sicherlich total verwirrend sein.
Ich denke, dass dieses Unentschlossnheit ein zeichen dafür ist, dass beide Frauen nicht mehr als Partnerin an deine Seite gehören, so wie du dir das vorstellst..
für mich gibt es da bei dir kein: Frau oder Freundin, denn nur beide zusammen erfüllen dir das Bild der Partnerin, was du dir vorszustellen scheinst..
Hesse
Zitat von Hesse:Zitat von peppina:hey Einsamer!
ich denke, das ist eine schwere Entscheidung.
die Vertrautheit der Ehe und Familie hat nicht immer etwas mit der mann-Frau-Liebe zu tun.
ich kann das schlecht erklären: vielleicht besser: Ehe und Familie, in der das Miteinander stets zählte, bei der die ero. jedoch raus ist, kann sicherlich total verwirrend sein.
Ich denke, dass dieses Unentschlossnheit ein zeichen dafür ist, dass beide Frauen nicht mehr als Partnerin an deine Seite gehören, so wie du dir das vorstellst..
für mich gibt es da bei dir kein: Frau oder Freundin, denn nur beide zusammen erfüllen dir das Bild der Partnerin, was du dir vorszustellen scheinst..
Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon so !
Auf der einen Seite die Frau, das Gefühl der Geborgenheit der Familie und Kinder.........., Haus und als Zukunftsziel die Erziehung der Kinder
Auf der anderen Seite die Freundin, das Gefühl von Liebe und Wahnsinns ero.......... sehr jung, sie möchte eigentlich Kinder....ich nicht mehr, sie möchte eigentlich auch mal heiraten, ich zur Zeit nicht mehr.
Vom Verstand her, sage ich mir immer: Geh zurück, versuche es ! Du hast alles was du jemals wolltest: Frau,2 Kinder, Haus, tollen Job, finanzielle Sicherheit...................alles ! Aber der verfluchte Kopf macht das nicht mit..........muß dauernd an die Freundin denken und auch wenn es abgedroschen klingt, an die ero., an ihr Wahnsinns Aussehen ! Wenn ich mir bei ihr vorstelle, dass sie mit einem anderen Mann.........ich würde durchdrehen
Meine Frau bedeutet mir unheimlich viel, aber dieses gewisse Etwas fehlt.......verdammt ! Gestern haben wir uns unterhalten, da meinte sie, vielleicht sollten wir beide mal in die Kiste gehen um zu schauen wie es ist. Ich musste lachen.......aber vielleicht wäre das eine Lösung...........
Hab mir jetzt Bücher gekauft, ob die was helfen ? Ist ihre Beziehung noch zu retten Ich will zurück aber wie ?
peppina
Hesse
peppina
Hesse