A
Verhalten von Exfreundin - wo ist mein Fehler?
how_to_move_on
Zitat von Razor_cgn:@how_to_move_on Frame: Einen festen Rahmen haben, Regeln und Prinzipien, die zu einem gewissen Grad unveränderlich sind und das man das auch lebt. ...
how_to_move_on
Zitat von Razor_cgn:@how_to_move_on Deine Idee ist, dass sie mich zu schwach findet. Kann gut sein. Das gilt aber nur für diese Frau! Für eine andere kann das Level ...
Zitat von how_to_move_on:Danke. Das Problem bei mir ist leider tiefer: viele Männer an meiner Stelle wäre es (fast) egal was die Exfreundin über sie denkt und wie sie sich verhält. Das ist viel gesunder als meine Denkweise - ich habe ständig Gedanken wie zum Beispiel: 'du bist wertlos, du bist sch*eiss' wenn sie mich ignoriert. Ich gebe ...
merretich
Zitat von how_to_move_on:Danke für die Erklärung. Deine Idee ist, dass sie mich zu schwach findet. Kann gut sein. Die 'zweite Chance' war kein Versuch für Beziehung, sondern ein paar intime Momente. Sie meinte, diese intime Momente haben ihr geholfen, das Kapitel abzuschließen. Ich hätte das einfach akzeptieren sollen aber ich habe meine ...