A
Verhalten vom Ex
sumaya
Zitat von Gwenwhyfar:
Entschuldige, das glaubst Du Dir selbst ja wohl hoffentlich keine Minute.
Dann ist doch alles klar. Es gibt keine Fragen.
Er bezweckt nichts, weil er sehr wahrscheinlich mit Dir gar keine Ziele hat. Und das ist aus seiner Warte völlig normal.
Komm bitte zur Besinnung und hör auf darüber nach zu denken. Es gibt nichts zu denken.
Irgendwo sind Männer, die meinen, was sie sagen.
Zitat von bobby08:Ich wollte einfach immer die Freundschaft aufrecht erhalten,da zwischen uns nichts passiert ist und es eigentlich nur auseinander ging weil er nicht genug gefühle entwickelt hat und laut ihm er beziehungsunfähig ist,sonst haben wir uns immer gut verstanden.
bobby08
sumaya
Zitat von bobby08:
Wollte eigentlich nur wissen wie ihr das Verhalten vom Ex so sieht.
Aber viele scheinen mich zu kennen und zu wissen was ich oder er will und was nicht,was aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
sumaya
Zitat von Gwenwhyfar:Wer sich unverstanden fühlt, meldet sich doch ab, oder?
Und wer nicht versteht, dass so einige Erfahrungen durchaus Hintergründe haben, es deshalb Sinn macht, wenigstens das, was zu lesen ist, zu verstehen, tja, dem ist halt erstmal nicht zu helfen. Wenn es sich um einmalige Unfälle handeln sollte, ist das anders, nur die landen hier meist nicht.
Ich kann damit leben, dass Du mich als Feindbild siehst, sumaya. Das hilft Dir nur nicht weiter.