Ja, ich habe versucht, mit ihr ein solches Gespräch zu führen und merkte schon, ich bin wieder einmal lästig, sie hatte in diesem Moment irgendwie keine Zeit. Sie hatte sowieso ja immer nur dann Zeit, wenn sie Zeit hatte und nichts Besseres vor. War ich zu dem Punkt dann verhindert, kam unverzüglich ein Vorwurf nach dem Motto da haben wir es ja, DU (also ich) habe nie Zeit.
Wir sind jetzt 3 Monate aus einander, ja es ist immernoch frisch, da wir uns ja immer noch begegnen, es kommt ständig wieder hoch, permanent, ich habe schon Magenschmerzen. Wir waren nicht lang zusammen, vielleicht ein halbes Jahr, und wir haben verdammt wenig Zeit mit einander verbracht, eigentlich so wenig dass man nicht einmal sagen könnte, dass es eine echte Beziehung gewesen ist, aber es war für mich eben einfach so, dass in dieser Zeit alles konzentriert stattgefunden hat. Nein, Gefühle konnte sie selten zeigen. Für sie war das wohl das Ultimo an Gefühlen, für mich war das Gefühl auf Sparflamme, ich bin auch anderes gewohnt. Ich war eher derjenige, der warmherzig war.
18.10.2014 12:09 •