Hallo
Ich bin neu hier, weil ich mir irgendwie erhoffe engültig abschließen zu können, in dem ich mit Leuten darüber rede.
Nur wie fange ich am Besten an ohne einen endlos Roman zu schreiben?
Es geht um meinen Ex und mich. wir sind nicht erst seit kurzem getrennt, nein sogar schon seit fast 10 Jahren.
Ich lebe seit 7 Jahren in einer neuen Beziehung, wir haben zwei wundervolle Kinder, sind glücklich, alles ist soweit gut, dennoch lässt mich der EX nicht los. Er war meine große Liebe, die erste Beziehung die so richtig hielt, schließlich waren wir 8 1/2 Jahre zusammen.
Die Trennung kam damals aus heiterem Hinmel für mich, Gründe wurden nicht wirklich genannt, es läge nicht an mir. man muss dazu sagen, dass er aus einem anderem Ursprungsland kam und die Eltern sich immer eine Landsfrau gewünscht haben, inzwischen auch bekommen
Auch nach der offiziellen Trennung waren wir halbwegs zusammen, haben uns sehr oft gesehen, intensive Gespräche geführt, Nächte miteinander verbracht. Ich wusste ich kann mich auf ihn verlassen. Er war DER Mann für mich, mein Leben wollte ich mit ihm verbringen.
Naja irgendwann als mein jetziger Partnerins Spiel kam, was viele Konflikte in der neuen Beziehung gab, weil der Ex immer präsent war, kam der cut.
Von einem auf dem anderen Tag keinen Kontakt mehr.
Ich knabber sehr an der Situation. Es beschäftigt mich, ich träume viele viele Nächte verschiedene Sachen vom Ex. Irgendwie ist da eine tiefe Verbundenheit, weil als er geheiratet hat, habe ich von ihm geträumt. Ich weiß von der Hochzeit über Facebook
Es klingt jetzt komisch, aber es geht nicht darum dass ich ihn als Partner zurück haben möchte, aber dennoch lässt er mich nicht los.
Ich stelle mir oft vor, wie ich ihm begegne mit meiner Familie und ihm zeige, dass es mir gutgeht. Ich weiß völlig beknackt. Manchmal rede ich mir ein, dass ich dann wirklich abschließen könnte, aber ich weiß es nicht.
Ich bin etwas ratlos, weiß nicht, was ich machen soll.
Ich möchte nicht ständig an ihn denken, wilde Geschichten im Hirn basteln oder nachts von ihm träumen. Ich möchte mein Leben genießen, ohne ihn im Hinterkopf.
Wem ging es ähnlich? Oder bin ich völlig Gaga? Was kann ich machen?
Ich bin gespannt, ob ich antworten bekomme.
Lieben Gruß Siso
06.06.2018 23:59 •
#1