Hi,
also zu allererst hört es sich für mich so an als hättest du noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen und suchst deswegen die kleinsten Störfaktoren die dir vielleicht Anlass geben könnten mit ihr wieder einen Streit, oder eine Diskussion zu beginnen. Streit und Diskussion sind auch eine Form der Kommunikation und ich gehe mal davon aus das du deine Ex-Partnerin geliebt hast.
Eine noch offen stehende Situation verunsichert natürlich, da eine geklärte, abgeschlossene Beziehung mehr Sicherheit in allen offenen Fragen verschafft und diese damit von vorn herein ausschließt.
Ich würde dir raten, gebt euch beide eine Weile Zeit um alles zu verarbeiten. Über WhatsApp kannst du Sie ja auch blockieren wenn es dich so sehr stört und über Snapchat funktioniert das denke ich auch. Sie ist auch eine Frau und macht eben eine Trauerphase durch, genau wie du auch. Gebt euch einige Monate Zeit, evtl. besprecht wichtiges oder lasst es wenn es geht sogar bleiben, solange keine offenen Fragen mehr bestehen ohne die ihr nicht leben könnt.
23.02.2017 22:34 •