sophiy3000
- 88728
sophiy3000
argon-aut
argon-aut
Zitat von sophiy3000:
Es kotzt mich gelinde gesagt immernoch an, obwohl wir seit einem halben Jahr getrennt sind.
Lösungsansätze gern erwünscht. Man kann sich bei uns nicht wirklich aus dem Wege gehen.
JanineK
calt100
ella09
calt100
Zitat von ella09:hey janine und alle anderen,
ich kenne dein problem. wenn man durch die gänge geht und das parfum riecht. wenn man hört, wie glücklich sie zu sein scheinen.
bei mir ist die trennung 2 monate her und ich könnte mich immer noch täglich übergeben, wenn ich ihn sehe. ich will ihn gern verprügeln. ich weiß, dass ich selbst schuld bin, weil ich es ja auch eingegangen bin. aber mich so fallen zu lassen...
also, meine strategie lautet auch ignorieren. ich grüße nicht einmal. nichts. was anderes hat er nicht verdient. wie schon zuvor erwähnt, er hat es nicht verdient, gefühle oder regungen von dir mitzubekommen. tu einfach so, als würde er nicht mehr existieren und wenn ihr zsm arbeiten müsst, dann so kalt wie möglich.
profis sind wir alle nicht, aber es tut mir persönlich weniger weh, wenn ich ihn ignoriere oder so tu, als existiere er nicht.
ella09
ella09
calt100
Zitat von ella09:genau so ist es. das ganze iat ja nicht grundlos. in dem zusammenhang hab ich mal n paar wochen nach der trennung ne nachricht von ihm bekommen. ob das jetzt so bleiben soll odr ob wir uns auch mal wieder in die augen sehen würden.
am a....!
Zitat:wozu soll ich das tun? hat er es verdient? geht es mir dafurch besser? soll ich lustig mit ihm plauschen, obwohl mir jedes lebenszeichen von ihm weh tut, damit ER kein schlechtes gewissen mehr haben muss? egoismus pur.
schlimm genug, dass man den expartnet jefen tag sehrn muss.
du sagst es schon genau richtig, wichtig ist jetzt das, was dir gut tut und wenn das ignoranz ist, dann ist das eben so. klar ist da son kleiner strafender gedanke dabei, der vllt nicht sein muss, aber am ende juckt es die doch eh nicht, so what.
Zitat:frage mich eben nur, ob das aufhört. also ob man jemals wieder mit nem halbwegs neutralen gefühl zur arbeit geht.... das ist nämlich echt belastend. ich bringe tagsüber so viel energie auf, mich zsm zu reißen und nicht in sein büro zu rennen und ihn anzuschreien oder mit büromaterial zu bewerfen, dass ich abends vollkommen k.o. bin. manerkt es halt auch körperlich, finde ich.
ella09
Sonnenkind120
ella09
Sonnenkind120
ella09