Ahava
- 23
- 1
- 70
Bones
Varom
SabineWien
Zitat von Ahava:Es tut gut zu wissen, dass ich nicht überreagiert habe, so wie er es dargestellt hat. Ich habe schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt, weil er 0 einsichtsfähig ist. Er schiebt mir die ganze Schuld dafür in die Schuhe, dass er jetzt Stress hat wegen mir. Also dahingehend, dass er ja jetzt keine Freundin hat, weil ich mich weigere, ihn zurückzunehmen. Das passt ihm wohl nicht.
Zitat von SabineWien:Sehr narzisstisch das Verhalten
Beechdarre
Zitat von Gorch_Fock:Never f..k the company.
Zitat von Varom:Schon allein, da du in ner Fremden Stadt lebst und warscheinlich keine Familie in der nähe hast und dich ab und an alleine fühlst.
Zitat von Varom:Das mit dem erschütterten Vertrauen in die Menscheit kann ich gut nachvollziehen. Solltest deine Einstellung in der hinsicht, meiner Meinung nach, ja die anderen Foris werden mich jetzt wieder prügeln wollen, nicht mehr ändern.
Zitat von SabineWien:Hat er dich jetzt gefragt wies dir in der Zeit ging? Wies dir jetzt geht?
Zitat von Lilli70:Du wirst nicht bereuen, dass du so bei dir geblieben bist. Das wird dir über lange Zeit ein gutes Gefühl geben
Zitat von Nicoletta_2:Deine Wahrnehmung ist 1A. Du hast definitiv nicht überreagiert.
Zitat von Beechdarre:Seine Aussage war: ich hab mit vielen Frauen geschrieben aber nur mit Ihr hab ich mich getroffen!
Beechdarre