Ema
- 10155
- 29726
Zitat von Flower1:Er war in der Affäre ein anderer Mensch. Diese Seite kannte ich nicht. Er ist jetzt wieder anders, so wie ich ihn immer erlebt habe.
Zitat von Flower1:Leider geht es mir nun schlechter als vorher. Ich kann nachvollziehen, dass viele meinen Mann für erbärmlich halten. Er war in der Affäre ein anderer Mensch. Diese Seite kannte ich nicht. Er ist jetzt wieder anders, so wie ich ihn immer erlebt habe.
Brightness2
Zitat von Flower1:Daraufhin lachte er nur und sagte, ich weiß doch selber, dass mein Mann noch nie ein Kind von Traurigkeit war, aber er trotzdem nichts wirklich wüsste.
Zitat von Flower1:Was ich noch dazu sagen muss, dass mein Mann eben alles so nach und nach beichtete.
Zitat von Flower1:Nur nach der Nachricht von mir, rief er meinen Mann an und da meinte er, dass er doch nur loyal gegenüber meinem Mann war. Mein Mann meinte dann zu ihm, dass er meine Reaktion akzeptieren soll und er auch keinen Kontakt mehr zu ihm möchte.
Zitat von Ema:Jo, dein Mann hat ihn also nicht nur eingeweiht, sondern vermutlich Loyalität unter Männern von ihm eingefordert.
Das ist die ganze Erklärung, die du suchst. Gell, Kumpel, du sagst meiner Frau nichts. Ich kann mich doch auf dich verlassen?
Zitat von Ema:Das Verhalten deines Mannes jetzt finde ich jedoch regelrecht schäbig.
Erst weiht er seinen Kumpel ein, nimmt ihn sogar zu den Wochenenden mit, fordert von ihm Loyalität und jetzt, wo es aufgeflogen ist, bekommt er den Schwarzen Peter und dein Mann will keinen Kontakt mehr? Na, sauber!
Ein schöner Freund ist er, dein Mann.
Zitat von Flower1:Er sagt auch, wir schauen nun nur noch nach vorne. Mein Mann tut auch alles dafür.
Zitat von Flower1:Nur ich hänge immer wieder in der Vergangenheit.
SchlittenEngel
Zitat von Flower1:Ich kann nachvollziehen, dass viele meinen Mann für erbärmlich halten. Er war in der Affäre ein anderer Mensch. Diese Seite kannte ich nicht. Er ist jetzt wieder anders, so wie ich ihn immer erlebt habe.
Zitat von Flower1:Ich weiß, dass es besser wäre, auch mit diesem Freund einfach abzuschließen und auf keine Antwort mehr zu warten.
Martin123
Zitat von Flower1:Hallo, ich will mich mit einem Problem an euch wenden, was mit der Affärenzeit meines Mannes zu tun hat und mich immer noch sehr beschäftigt. Ich weiß einfach nicht genau, wie ich weiter damit umgehen soll, weil es mich auch sehr belastet. Der beste Freund meines Mannes war von Anfang an in die Affäre eingeweiht ...
Zitat von Martin123:Die Geliebte sehe ich anders. Sie wollte dir schaden. Und zwar massiv.
Zitat von Martin123:Irgendwann wirst du erkennen, dass dieser Freund nicht dein Problem ist.
Martin123
Zitat von E-Claire:Einfach auch den Kontakt zu diesem Freund abzubrechen, würde mich fragen lassen, wozu mein Partner denn so fähig ist, gerade auch jetzt, wo er wieder anders ist.
Ella
Zitat von Martin123:Sie hat sich dafür entschieden, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben.
Martin123
Zitat von Ella:
Das hat sie und ich finde, das sollen wir respektieren.