gast65657
- 390
- 2
- 253
gast65657
Pitt
uwe74
gast65657
Zitat von Pitt:Naja, Du hast eigentlich nur Angst vor Abweisung, so wie wir alle....
Viele Leute kaschieren das halt mit hohen Ansprüchen und indem sie sich negative Argumente gegen die Nähe suchen. Ist sehr schön, dass Du das langsam merkst und das auch gar nicht so willst.
Kann Dir auch nicht sagen, was Du konkret tun musst..... Aber Du musst ein Risikio eingehen
Wird aber klappen, weil nicht jeder Mann so n herzloses A. ist wie der eigene Vater früher war.
Versuch es, zumindest das Abbauen Deiner Selbstsabotage. Vielleicht isser wirklich der Falsche, aber dann hast Du einen großen Schritt gemacht und beim Nächsten klappts dann mal wieder. Oder Du bleibst Single und hast einfach Deinen Spass, gibt schlimmeres
P.S.
Ich finds ja absurd sich sachlich zum Beischlaf zu verabreden, läuft das wirklich so? Naja, die Schönen und Reichen leben anders... Obs besser ist, weiss ich nicht.... Ich wünsche mir eigentlich eher mal wieder jemanden, wo ich mich zuhause fühle.... Echte Nähe, echte Freundschaft....
Pitt
gast65657
uwe74
Zitat von gast65657:Ich glaube also nicht, dass er aus dem Raster fällt.
Zitat von gast65657:Ich war mir bei meiner ExAffäre auch sicher, dass er total in mich verliebt ist
Ex-Mitglied
gast65657
Zitat von Tanie:Ich kenne noch deinen ersten Thread als Gast.
Meiner Meinung nach katapultierst du dich in die nächste schwierige Kiste.
Das war doch bei dem anderen auch schon so, dass ihr ständig 6 hattet und du dich dann schwer in ihn verliebt oder was immer hattest.
Auch er war dein ultimativer Traummann.
Meiner Meinung nach hast du ein Problem mit Nähe und Vertrauen. Bindungsangst?
Am Schlimmsten ist jedoch, dass du immer wieder glaubst 6 und Emotionen trennen zu können.
Warum machst du dem Typen jetzt erst so unsinnige Vorschläge und dann kommst du eh nicht damit klar?
Warum versuchst du nicht mal einen Mann erst kennenzulernen und dann erst 6 mit ihm zu haben?
Ex-Mitglied
gast65657
Zitat von Tanie:Du widersprichst dir selber.
Ex-Mitglied
Zitat von gast65657:
Das wird das Problem sein
gast65657
Zitat von Tanie:Ganz genau!
Du hast dir da eine Philosophie zusammengebastelt, welche der Realität dann nicht standhält und dir immer wieder Schmerzen zufügen wird.
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster wagen, wenn ich deine anderen Threads nicht gelesen hätte.
Ex-Mitglied
Zitat von gast65657:
Richtig. Nur:
Schmerzen wird es nicht mehr. Ich lasse mich ja nicht mehr drauf ein
Ex-Mitglied