Hi zusammen,
ich versuche mich kurz zu fassen und bin gespannt ob es mir gelingt. Ich bin die andere Seite.
Ich habe im Febuar eine Frau kennengelernt, die mich umgehauen hat. Ich war selten bei Dates so nervös. Sie ist wunderschön, klug, empathisch. alles was man so will. Oft hatte ich bei früheren Beziehungen das Gefühl, ein falscher Satz, ein dummer Gedanke und zack schwanden meine Gefühle dahin. Ich habe auch Probleme mich einzulassen. Kommt aus der Kindheit. Hatte nie wirklich lange Beziehungen und meist war es so, dass ich sie beendete weil ich nicht mehr verliebt war. Die längste Beziehung hatte ich mit einer Frau die mich nicht wirklich wollte. Also Muster erkannt.
Nun habe ich totalen Bockmist gebaut und hätte nie damit gerechnet das es dann so passiert. Ja, ich weiß selbst schuld. Ich habe mich aus Langeweile online auf einer Partnerbörse angemeldet. Ich bin glücklich gewesen mit dieser Frau. In dem Moment war sie mir aber nicht genug. Ich bin blöd. Ich kenne diese Art von mir. Ich habe sie verloren, sie hat sich direkt abgewandt, war superverletzt und konnte sich mir nicht mehr öffnen. Bei Gesprächen war sie relativ sachlich und unemotional. Sie hat sich nicht klar geäußert wie es mit uns weitergeht und ich konnte mich plötzlich auch nicht mehr fühlen, was mich davon abgehalten hat, weiter mit ihr zu reden und in Kontakt zu bleiben.
Dies ist nun schon einige Zeit her. Ich merke ich habe bessere und schlechtere Tage. Habe versucht mich abzulenken indem ich wieder Date, merke aber das ich blockiert bin.
Ich habe das Gefühl, mich nicht mehr bei ihr melden zu können. Es setzt mich total unter Druck, ich kann ihre Erwartungen ja offenbar nciht erfüllen. Sowas hatte ich nie. Früher hab ich halt versucht es ungeschehen zu machen, aber die Beziehung wurde dadurch nicht besser im GEgenteil. Warum verdammt ist mir das schon wieder passiert? Es sah so aussichtsreich aus. Sie war ein Engel. Und nun Schmerz und alles kaputt.