Hey ho... stiller Mitleser der nun nicht auf der schnautze sitzen kann
Ich weiss wird in Foren nicht gern gesehen, dass man gleich mit einer Frage startet (selber ForenMod)
Ich muss das aber irgendwie los werden, um allenfalls irgendwelch Gedanken von anderen, dazu zu bekommen.
Leider muss ich etwas ausholen mag auch zusammenhanglos und sprunhaft wirken, aber ich will keinen Roman schreiben.
Mein Jahr ist eine einzige Achterbahnfahrt. Anfang Jahr ca. Ende Februar hatte sich meine Beziehung verabschieded (von ihr ausgehend) Wir wohnten gezwungenermassen noch zusammen, da wir erst ende Jahr aus der Wohnung konnten. Ich hatte mir geschworen, nach diesen knapp 3 Jahren, Single zu bleiben; zumindest für eine gewisse Zeit. Ich hab dann im Juli aber eine wunderbare Frau getroffen mit der ich von 0-300 in einer Beziehung landete (von beiden ausgehend) auch Sie war erst seit ca. März aus einer 2 Jährigen Beziehung raus, die allerdings schon 1 Jahr eher ein Krampf wahr. Ich hatte die wunderbarste Beziehung meines lebens. Wir hatten an einem abend den lester über dein Ex ab Gespräch. Wir machten aus, dass da alles gesagt werden kann, was gesagt werden muss. Danach gibts kein Ex mehr. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, um dann Ende Aug. von 300-0 ins Aus zu schlitten.. Die Dame bräuchte Zeit, fühle sich eingeengt und hat einfach keinen Platz für einen Mann. Wir hätten uns einfach im falschen Moment getroffen und Sie hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen und dort weiter machen wo es zu ende gegangen ist.
Ich wusste, dass das irgend eine schei. 0-8-15 Ausrede war. Sie sagte mir, dann aber dass; obwohl ich der wunderbarste Mensch in ihrem Leben gewesen wäre, Sie nichts mit meiner Gefühlslegastenie anfangen kann. Ich muss dazu sagen, Ich kann nicht gut über Gefühle sprechen oder michGefühlvoll äussern. Ist nicht meins..... Dennoch sagte Sie mir, dass ich der wunder- / wertfollste Mensch wäre den Sie kennenlernen durfte.
Ich machte den Fehler und bin ihr nachgerannt, weil ich es 1 Monat nicht ausgehalten habe, es waren die schlimmsten Wochen die ich erlebt hatte. Sie ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Sie war eine sehr offene Person, wir konnten über alles Sprechen, Gott und die Welt. Ich hatte während dieser Beziehung nicht einmal an meine Ex gedacht, während unserer Zeit. Nachdem ich, in einem 3 seitigen Brief, meine Gefühle ihr gegenüber zum Ausdruck brachte, wollte SIe mich nochmals sehen. 2x machten wir einen Termin aus, den Sie jeweils 2 Tage davor abgesagt hat. Bei der letzten Absage, schrieb Sie mir, ich wäre der wunderbarste Mensch, aber es seien einfach keine Gefühle mehr da, Sie liebe mich nicht, Sie vermisse mich nicht und Sie denke auch nicht mehr an mich. Meine Rückfrage, dass das alles von ihr mit dem wunderbarsten Menschen usw. usw. einfach so dahingesagt wäre, verneinte Sie wehement. Sie würde sich selber nicht verstehen, wie Sie ihren traummann abzustossen.
Baam... dieses Messer steckte tief in meinem Herzen. Aber am Tag danach, war ich vom Liebskummer befreit. Ich dachte nicht mehr an Sie und trauerte ihr nicht mehr nach... Sie war einfach weg aus meinen Gedanken.
Nun habe ich 2 Monate später wieder durch Zufall in einer Bar jemanden kennengelernt. Wir hatten schon div. Treffen Essen. Irgendwie stimmt es für mich ich finde die Frau toll. Auch gekuschelt wurde schon; mehr aber nicht. Ich merke, dass Sie so langsam an mir hängt. An mir merke ich, dass ich Sie mit meiner Ex aus der Blitzbeziehung vergleiche.
Ich vermisse die neue nicht wirklich, wenn wir uns länger nicht sehen (war bei meiner Blitzbeziehung anders).
Bei allem was wir machen, stelle ich in Gedanken die Blitzbeziehung zum Vergleich hin. Ich überlege mir schon wie wohl der S. sein wird und ich hab extreme Angst, dass er so einseitig und verklemmt ist, wie in meiner 3 Jährigen Beziehung . Obwohl wir meilenweit von S. entfernt sind.
Bin ich mit Ihr zusammen Freue ich mich extrem, ist Sie nicht bei mir, habe ich kein Verlangen nach Ihr..
Nun Frage ich mich, ob ich mit offenen Karten spielen soll? Resp. soll ich ihr gestehen, dass ich das Gefühl habe in eine Beziehung zu rutschen und ich nicht wirklich weiss, was ich will.... Resp. eigentlich finde ich alles super schön mit ihr, aber es stellt sich nichts ein wie zuvor, als ich nach dem ersten Treffen mit meienr Blitzex ein grosses Bedürfnis hatte, Sie zu sehen und beinahe die Wände hoch bin, als ich 1 Woche auf ein treffen mit ihr warten musste.
Ein Kollege meinte, dass sich das anhöre als würde ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass sich meine Blitzex wieder melden würde.
Ich mir aber jetzt diese Option irgendwie warmhalten möchte, falls nr. 1 nicht eintrifft.
Wurde von mir wehement verneint. Aber je länger ich darüber nachdenke desto mehr glaube ich, dass es so ist.
Es würde mir sehr helfen weitere Meinungen zu hören...
*gibt bestimmt div. schreibfehler oder keine zusammenhänge, aber ich musst es kurz halten.
15.11.2016 23:52 •