Vergessen werde ich dich nicht!

S
huhu,

ich schreibe hier an Thomas, der mich ein Jahr meines Lebens in großer beidseitiger Zuneigung begleitet hat. Wir haben uns zu fällig in einem Chat kennen gelernt und keiner von uns hat dabei Absichten verfolgt, trotzdem sind wunderbare Gefühle daraus geworden. Wir sind beide vergeben, haben uns auch nie persönlich kennen gelernt und trotzdem hast du Spuren bei mir hinterlassen, die ich nicht vergessen werde, Erinnerungen, die ich in Ehren halten werde.
Ich habe mich von dir unglaublich geschätzt gefühlt, und auch mit meinen Gefühlen wollte ich immer zeigen, was du mir bedeutest. Seit zwei Monaten haben wir keinen Kontakt, bis auf eine Ausnahme am Valentinstag. Du hast mir großen Kummer bereitet, aber auch soviel Liebe und Glück geschenkt und ich danke dir von Herzen dafür.
Noch immer gucke ich nach dir und lese hier und da alte Nachrichten. Zu unserem üblichen Nachgruß schaue ich vorbei und wenn du online bist, dann denkst du vielleicht auch gerade an mich.

Auch wenn es für uns nicht gereicht hat, vergessen werde ich dich nicht.
Trenne nie ST, denn es tut ihm weh

31.03.2015 17:14 • #1

S
Thomas,

ich kann dich nicht loslassen, aber es gibt auch kein Zurück.

Noch immer schaue ich nach dir und ich bin mir sicher, du reagierst auf mich, so wie ich auch auf dich.
Würdest du fragen, wie es mir geht, ich würde sagen dass alles gut ist, würde lügen und behaupten, dass ich nicht an dich denke. Aber die Wahrheit ist, ich bin in Gedanken noch oft bei dir.

Vieles erinnert mich an dich und ich überlege oft dir dieses oder jenes Lied zu schicken, ein Gedicht, meine Gedanken. Was du wohl machst? Es scheint dir ganz gut zu gehen und das freut mich von Herzen.

Ein uns wird es nicht geben, aber die Erinnerung an unsere Zeit wird bleiben.
Ich hoffe auf eine Nachricht von dir an meinem Geburtstag.

Trenne nie ST, denn es tut ihm weh

18.06.2015 18:00 • #2