Ihr Lieben,
wie Einige von euch habe auch ich eine Affäre (gehabt). Es war wie oft beschreiben wunderschön, Seelenverwanntschaft, Liebe, Zärtlichkeit und innige, zärtliche Momente. Endlich wieder Kribbeln im Bauch. Alles fing harmlos an mit belanglosen Nachrichten bis wir uns trafen und das immer häufiger. Viel Zeit war nie, oft nur eine halbe oder eine Stunde für Treffen im Auto oder in Cafes, einmal waren wir intim. So ging es etwa 4 Monate. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann Nachrichten las und so misstrauisch wurde und mich maßlos kontrollierte. Er hat mir jedoch verziehen. Nur ist er noch eifersüchtiger als bisher schon . Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit 25 Jahren kennen und zusammen sind. Wir lernten uns mit 19 Jahren kennen.
Insgesamt war es für mich eine schwierige Situation. Einerseits machte mir mein Freund Hoffnungen, obwohl lieert und mit Kind. Auch ich dachte an eine gemeinsame Zukunft. Anderseits war es unmöglich für mich, einem Kind den Vater zu nehmen. Da mein Mann sich sehr um mich bemüht, ist auch auf dieser Ebene eine Trennung für mich fast unmöglich gewesen, weil es sehr angeschlagen war und viel abgenommen hat vor Kummer. Ich empfinde auch noch etwas für ihn, frage mich nur warum ich eine Affäre zulassen konnte.
So habe ich mich vor 3 Wochen dazu entschieden die Affäre zu beenden. Das hat mich sehr traurig gemacht und ihn natürlich auch. Er schrieb immer wieder und versuchte mich umzustimmen, was es noch schwerer für mich gemacht hat. Ihn immer wieder abzuweisen ist furchtbar. Zumal zwischen uns nichts negatives vorgefallen ist und ich ihn auch noch sehr mag und vermisse.
Ich möchte so gerne wieder unbeschwert und kummerlos sein, was mir bislang nicht so recht gelingt. Wie schaffe ich es, meine Affäre zu vergessen? Ich denke noch täglich an ihn und sehe aufs Handy, jedoch schreibe ich nicht (das habe ich mir verboten). Und seit 3 Tagen ist auch erstmal Ruhe von seiner Seite.
Und vllt hat jemand von euch einen Rat wie ich herausfinden kann ob ich meinen Mann so liebe wie er es verdient?
LG Theresa
29.03.2015 17:40 •
x 2 #1