OK, sie ist seit 4 Wochen weg, weil sie mit jemand anderem das gefunden hat, was mit mir nicht möglich war. Abgesehen davon, das auch diese Beziehung mal enden wird, stehe ich doch vor folgender Situation (ein bisschen nüchtern betrachtet mit dem Abstand von 1 Monat): Wenn jemand anderer mit ihm Spiel ist und man noch dazu in ihn verliebt ist (wie sie sagt), hat man den Alten (mich) schnell vergessen. So ist die Realität, mir ist es als Verlassender auch mal so gegangen. Das ist grausam, aber wirklich. Die alten Gefühle für den EX sind UNEINBRINGLICH, d.h. nicht mehr zu spüren.
Also: Meine einzige Option ist also, auch sie zu vergessen. Abgesehen von dem in diesem Forum gegeben Tipps (durchleiden, neue Leute, etc.) - HABT IHR IRGENDWELCHE TIPPS, WIE MAN JEMAND SCHNELLER VERGESSEN KANN ? (das einzige, was wirklich hilft, ist aus meiner Erfahrung, sich neu zu verlieben; wenn das möglich ist, verschwindet der/die EX ebenso im Nebel). Hab´ ich mir die Antwort schon selbst gegeben oder wisst ihr noch was für mich?
29.06.2002 14:54 •